Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Heey=)

Beitragvon Meggie=) » Do 12 Feb, 2009 20:15


Halloo
ich bin 13 Jahre alt und auch ich wurde von Garfield informiert das hier ein besseres Forum ist. Was du das lesen solltest, nochmal danke :)
Ich habe mehr Ideen als ich aufschreibe, meistens Gedichte die ich abends gedichtet habe und die mir am nächsten tag einfach nicht mehr einfallen wollen. Aber auch Anfänge von Geschichten habe ich aufgeschrieben und Texte die nur für mich sind die aber an eine andere Person gerichtet sind die meine Gefühle sehr bewegt hat. Also keine Liebesschnulzen oder so sondern über Freunde. Lästern ist nicht so mein Ding, deswegen schreibe ich es einfach auf.=)
Ich denke mal das ich hier zu den jüngeren gehöre und deswegen mein niveau nicht ganz so hoch ist wie das der anderen
hoffe aber das ich trotzdem ein paar kommentare kriege

also viele Grüße an alle
Meggie=)
Meggie=)
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Feb, 2009 19:56
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon Antibegone » Do 12 Feb, 2009 20:48


huhu und herzlich Willkommen im lifo, Meggie :-)


nachdem man jetzt deinen thread gefahrlos lesen kann, möchte ich dir viel Spaß und konstruktive Textarbeit wünschen.

liebe Grüße,
von der Traumwächterin
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon Meggie=) » Do 12 Feb, 2009 20:55


danke
äähm das mit dem grün war nen versehen, ich bin da ausversehen drauf gekommen
hoffe mal eure augen leben noch
Meggie=)
Neu
Neu
 
Beiträge: 6
Registriert: Do 12 Feb, 2009 19:56
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon Antibegone » Do 12 Feb, 2009 20:59


äähm das mit dem grün war nen versehen, ich bin da ausversehen drauf gekommen


ist ja nicht schlimm, kann ja jedem Mal passieren.

Dank Alan konnten weitere Opfer vermieden werden ;)
und nach einer kleinen wiederbelebung gewöhnen sich auch meine augen so langsam wieder an licht, formen und farben.

der obigeText stand in (neon-)grün da.


ich dachte eher es wäre der farbton: radioaktivgiftgrün oO
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon Le_Freddy » Do 12 Feb, 2009 23:15


Auch ein "Hallo!" von mir!

Ich denke mal das ich hier zu den jüngeren gehöre und deswegen mein niveau nicht ganz so hoch ist wie das der anderen

Hmmm... Zum Vergleich:
Ich bin 1,84m. Welches Niveau die anderen erreichen, weiß ich nicht.

hau rein!
le freddy
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon exmaex » Do 12 Feb, 2009 23:25


hey =) =)
gaaaaaaaanz dolle viel fun hier!!!!!!!!
gaanz viele liebe grüße ex<33
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Heey=)

Beitragvon R.Duke » Fr 13 Feb, 2009 11:00


Willkommen und viel Spaß.
[mittig:1isl4ln2]Vomit,then laugh...[/mittig:1isl4ln2]
R.Duke
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 26 Jan, 2009 10:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron