Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon DerSchöne » So 15 Feb, 2009 04:31


Guten Tag,

ich bin heute auf das Forum gestoßen um mal meine aktuellen und alten Gedichte hier zu veranschaulichen. Eventuel hilft es eigentlich bei ihrer Inspiriation oder ich bekomm hoffentlich gute als auch kritische Kritik.

Das ich mich genau einen Tag nach Valentinstag anmelde hat eigentlich nur den Grund, dass ich seit gestern in alten Forum's gesucht habe wo ich 2005 alte Gedichte von mir gesucht habe. Da war ich um die 13-14 Jahre alt. Dementsprechend unerfahren und habe dort auch viel von Gedichten gelernt. Da mir das Feeling an einem Freitag den 13. irgendwie dazu brachte ein Gedicht zu schreiben.

Also nun zum persönlichem:

Ich heiße Sebastian, bin 17 Jahre alt und werde im November 18 =D. Ich wohne in NRW, am Tore zu Münster und eigentlich auch nicht weit weg von den Niederlanden. Mache jetzt mein Abitur, in Betriebswirtschaftslehre mit Rechnungswesen. Habe aber in Deutsch nicht so die derben Noten . Zu meinen Hobbys zählen einen ordentlich über den Durst zu trinken, Party, Musik hören, Schlafen, Angeln und Karten zocken. Ansonsten fragt einfach nach wenn ihr noch was von mir wissen wollt

Als kleine Randnotiz, ich behersche kein 10-Finger-Tippen, trotz den Kurs den ich nun ein halbes Jahr mache, und wohl noch ende dieses Jahre zuende mache. Das heißt kleine Stolperchen sollten übersehen werden Ausserdem sind meine Gedichte karg, ich lass mich mehr von älteren inspirieren als von modernen schnick schnack.

Nette Grüße
DerSchöne
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 15 Feb, 2009 04:27
Eigene Werke
 

Re: Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon Le_Freddy » So 15 Feb, 2009 12:57


hi auch =)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon Drehrassel » So 15 Feb, 2009 13:26


hallo derschöne,
"derbe" zensuren im unterrichtsfach deutsch? "karge" gedichte? - na, denn! du scheinst zu wissen, worauf es ankommt... alles andere ist schnick-schnack, würd ich mal sagen.

gruß,
drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon MORDS TUSSI » So 15 Feb, 2009 15:02


huhu derschöne

du hast gute hobbys. ich kann leider nur mit reiten, schwimmen, lesen aufwarten :( (manchmal auch shoppen).


grüße
MORDS TUSSI
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon exmaex » So 15 Feb, 2009 19:43


oO neja, hallo
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Der Schüne ist nun im Board

Beitragvon Struppigel » So 15 Feb, 2009 20:39


Für so einen Nick braucht man Selbstbewusstsein. (Oder es ist einfach nur geschickt, weil Du bei jeder Namensnennung ein Kompliment bekommst)
Willkommen im Forum, Schöner.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron