Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Elfe Yesta hat reingefunden^^

Beitragvon Yesta » So 22 Feb, 2009 17:41


also, ich bin natürlich keine Elfe, aber ich wäre gerne eine^^
ja, was gibts zu sagen?
ich bin neu hier, schreibe wahnsinnig gerne und am liebsten Fantasy, in meiner Klasse reden sie mich immer blöd an wenn ich in den Pausen schreibe ;)
ich bin 13 Jahre, mein Geburtstag ist am 9.12.1995 und wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne
achja, mein Nick kommt von einer Elfe aus einer meiner Geschichten

Yesta
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
-Der kleine Prinz-
Yesta
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Eigene Werke
 

Re: Elfe Yesta hat reingefunden^^

Beitragvon Le_Freddy » So 22 Feb, 2009 18:11


herzlichst wilkommen!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Elfe Yesta hat reingefunden^^

Beitragvon exmaex » So 22 Feb, 2009 18:30


Hallo, in der Schule reden sie mich immer blöd an weil ich sie zitiere, dabei das Ende ein wenig umschreibe nur um damit ein paar billige Lacher zu kassieren.

herzlich und so! viel spaß hier
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron