Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Ich präsentiere ihnen: Mich

Beitragvon xXenvoutanteXx » So 01 Mär, 2009 16:04


Hallo zusammen,
So, jetzt habe ich mich ein weiteres Mal in solch einem Forum angemeldet und hoffe jetzt schwer, dass ich hier einwenig Hilfe bei meinen Geschichten bekomme =)
Nun zu mir:

Ich heisse Piera, werde im Sept. 16 Jahre jung und lebe in der Schweiz.
Die Geschichten, die ich schreibe, handeln meistens von meinen Gefühlen und Erlebnissen, die dann auf meine Charakteren übertragen werden. (Momentan handeln sie von unerwiederter Liebe) Sie entstehen meistens in langweiligen Mathestunden oder während des Zugfahrens.. ^^

Liebe Grüsse
Piera :tongue:
A lady's imagination is very rapid; it jumps from admiration to love, from love to matrimony in a moment.
Jane Austen
xXenvoutanteXx
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Mär, 2009 15:40
Eigene Werke
 

Re: Ich presentiere ihnen: Mich

Beitragvon Orange » So 01 Mär, 2009 16:15


Hi Piera!
Willkommen hier!
Mathestunden? Ja, die sind toll zum schreiben, mir kommen da auch immer die besten Ideen.
Die Geschichten, die ich schreibe, handeln meistens von meinen Gefühlen und Erlebnissen, die dann auf meine Charakteren übertragen werden

Das ist sehr gefährlich, da es oft die Kritikresistenz stark vermindert. ;) (vorallem bei Sachen wie: Glaubst du nicht, dass sich die Prota. zu sehr aufregt....)
Viel Spaß hier.
Sonnige Grüße
Orange
"Die schönste aller Farben ist die geheime Farbe der Worte."
(Rafik Schami)
Orange
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 61
Registriert: Mo 15 Sep, 2008 14:12
Eigene Werke
 

Re: Ich presentiere ihnen: Mich

Beitragvon Drehrassel » So 01 Mär, 2009 16:16


Ich presentiere


präsentiere
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Ich präsentiere ihnen: Mich

Beitragvon Le_Freddy » So 01 Mär, 2009 20:45


ja hi, auch!

Hier wird an deinen Texten gearbeitet - wenn du das willst. Wenn nicht wird das trotzdem geschehen. Denk' daran ;)

amicalement
le freddy
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Ich präsentiere ihnen: Mich

Beitragvon xXenvoutanteXx » So 01 Mär, 2009 21:01


[quote="Le Freddy":2qhd7r97]ja hi, auch!

Hier wird an deinen Texten gearbeitet - wenn du das willst. Wenn nicht wird das trotzdem geschehen. Denk' daran ;)

amicalement
le freddy[/quote]

Na das hoffe ich doch ^^
LG
Piera
A lady's imagination is very rapid; it jumps from admiration to love, from love to matrimony in a moment.
Jane Austen
xXenvoutanteXx
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: So 01 Mär, 2009 15:40
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste