Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Dem Forum alles Gute zum 50sten!

Beitragvon Shmaiaiawa » Sa 20 Sep, 2008 15:19


Servus @all.

Danke, Santa, für die Einladung und den Willkommensgruß. Ich werd mal schauen, ob und wie ich mich hier einbringen kann. Eigentlich dachte ich, mit Foren sei es inzwischen genug und ich hätte jetzt nach drei Jahren schon alles durch. Aber hey, vielleicht gibt's ja noch ein paar Überraschungen. ^^ Außerdem trifft man hier ein paar alte Bekannte von .com und dem dp wieder. :D

Grüße
AiAiAwa

btw: Dem lifo natürlich auch beste Wünsche. Auf gutes Gedeihen/Gelingen.
Shmaiaiawa
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 15:06
Eigene Werke
 

Re: Dem Forum alles Gute zum 50sten!

Beitragvon Shmaiaiawa » Sa 20 Sep, 2008 15:40


Es soll ja hier diverse Leute geben, die auf jenen Foren angemeldet sind. :D

Und erzähl mir nix, ich hab mich schon von Foren verabschiedet, bevor du überhaupt in einem registriert warst. ;P
Shmaiaiawa
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 15:06
Eigene Werke
 

Re: Dem Forum alles Gute zum 50sten!

Beitragvon MORDS TUSSI » Sa 20 Sep, 2008 15:53


[size=200:3qtgs2yy]MORDS TUSSI SAGT HELLO[/size]
GOING LOCO DOWN IN ACAPULCO (The Four Tops)
MORDS TUSSI
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 277
Registriert: So 14 Sep, 2008 20:36
Eigene Werke
 

Re: Dem Forum alles Gute zum 50sten!

Beitragvon Shmaiaiawa » Sa 20 Sep, 2008 16:17


Hallo, Mordstussi und Jo.

[quote="santa_fu":1j0vs91u]ob "du kannst mir nichts erzählen! ich bin ein internetforenveteran!" jemals eine coole aussage werden wird, weiß ich nicht :D [/quote]

Erzähl mir nichts von Coolness, du Noob. :D
Shmaiaiawa
Neu
Neu
 
Beiträge: 18
Registriert: Sa 20 Sep, 2008 15:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron