Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon MaxDuMich » Mo 09 Mär, 2009 13:11


Ich bin 23 Jahre, komme aus Wien. 1 Meter 96 groß, kastanienbrauner Lockenkopf, roter Bart, gehe selten zum Frisör, 108 Kilo schwer, von Beruf derzeit Möchtegern-Buchhalter und Hausverwalter, viele Studien angefangen, alle abgebrochen, zeitweise viel Sport gemacht, top trainiert und gut in Form gewesen, dann wieder Vollgas zum Fressen begonnen und enorm zugelegt. Den ganzen Tag vor wc3 gesessen und sonst nix gemacht. keine Gedichte geschrieben, keine Freunde getroffen.
Mein Leben ist eine Gratwanderung zwischen Sucht, Liebe und Verlangen. Ich bin das, was die Stadt ausmacht: Schmutz, der zu Gold werden kann. Ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, zu denen ich aber stehe und die mich ausmachen. Und ich würde sie wieder tun.
Ich interessiere mich hauptsächlich für Philosophie, Religion, Biologie, Geschichte und Literatur, vor allem aber Poesie.
Früher dachte ich immer ich müsste mich therapieren lassen und ich würde in die Klapse gehören, mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich so bin, wie ich bin und ich muss gestehen, dass ich es sogar mag, meinen Spaß damit habe.
Ich würde gern ein Buch schreiben und sofern es sich ergibt Gedichte, Romane oder Kurzgeschichten veröffentlichen.
Was mir an dieser Welt viel bedeutet ist meinen Gedichten zu entnehmen, das Meiste davon hat geringen allgemeinen Wert, aber es kommt aus mir heraus, es ist, das was ich bin, was ich war und was ich sein werde: eine Schöpfung, die ihrerseits Dinge erzeugen kann.
MaxDuMich
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 09 Mär, 2009 10:55
Eigene Werke
 

Re: Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon exmaex » Mo 09 Mär, 2009 13:48


willkommen
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon MaxDuMich » Mo 09 Mär, 2009 13:59


Nutellabrote

intolerant?
MaxDuMich
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Mo 09 Mär, 2009 10:55
Eigene Werke
 

Re: Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon Le_Freddy » Mo 09 Mär, 2009 15:27


Auch wilkommen!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon Pegamund » Mo 09 Mär, 2009 16:20


Mein Leben ist eine Gratwanderung zwischen Sucht, Liebe und Verlangen. Ich bin das, was die Stadt ausmacht: Schmutz, der zu Gold werden kann. Ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin, zu denen ich aber stehe und die mich ausmachen. Und ich würde sie wieder tun.


Also, wenn das nicht der Kompost ist, aus dem Weltliteratur spriesst - oder sagt man sprosst? ... hm ... knospt? ... Na, egal, wie auch immer: willkommen Hoffnungsträger Feuerbart! ;)

Pega (1,63 klein; kein Bart, aber Feuer;)
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Hallo, ich bin der Berengar!

Beitragvon Drehrassel » Mo 09 Mär, 2009 16:56


ich selbst fühle mich ja - sowohl was meine literarischen ambitionen als als auch meine private persönliche präsenz anbelangt - erinnert an eine figur aus dem kinderbuchroman "jim knopf und lukas, der lokomotivführer", nämlich den scheinriesen: einen gewissen herrn tur tur, welcher in weiterer entfernung riesenhaft groß erscheint, und je näher er an jemanden heran tritt immer kleiner und kleiner wird... so ist das, ja... willkommen im forum -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron