Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon Pegamund » So 22 Mär, 2009 15:59


Da ich die Meisterin des Tippfehlers bin, zweifle ich nicht, dass ich auf diese Weise noch mit vielen Foren-Mitgliedern in den angenehmsten Kontakt komme.


hmm. es sind aber nicht alle so antippfehlernaufgehängtselbstdarstellungsgeil wie ich ... also, insofern: ich weiß nicht ...
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon anikaya » So 22 Mär, 2009 16:19


______________________________________________________
Nun - dann muss ich eben andere Chancen nutzen. - Schau'n mer mal... ;)
__________________________________

"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." [size=85:1r8n8gi3]Johann Wolfgang von Goethe[/size]
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon anikaya » So 22 Mär, 2009 16:29


______________________________________________________

"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." [size=85:2hiq02jg]Johann Wolfgang von Goethe[/size]
________________________________________________________

In diesem Sinne - tach
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon labahannes » So 22 Mär, 2009 18:57


ach ja anikaya ich bin zwar kein mod, aber bisher hat dich noch keiner darauf hingewiesen:
Doppelposts sind hier im Forum nicht so gern gesehen, benutz doch den editier button :)
ich weiss ja nich ob du das nur hier machst (also in dem vorstellungsbereich oder ueberall) aber wie gesagt wollts nur anmerken bevor dich ein mod darauf hinweisst
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:59
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon anikaya » So 22 Mär, 2009 19:27


Danke, labahannes, ich wollte es mir nicht zur Gewohnheit machen, sondern habe einfach versehentlich den falschen Button gedrückt.

Das Zweitposting war nicht mehr an pegamunde, sondern an das Profil mit der Dauerwerbesendung adressiert.

Aber ich glaube - vorerst ich nichts Schlimmes passiert.
Dann hoffe ich nur, dass ich jetzt den richtigen Button erwischt habe... ;)

______________________________________________________

"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." J[size=85:3mbl5o3a]ohann Wolfgang von Goethe[/size]
________________________________________________________
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon labahannes » So 22 Mär, 2009 19:38


ihc meinte das allgemein da in dem thread hier mehrerer doppelposts von dir sind :P
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:59
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon anikaya » Mo 23 Mär, 2009 19:23


Du hast Recht , labahannes - ich habe nachgesehen - es ist mir tatsächlich zweimal passiert, dass ich, statt wie beabsichtigt jeden zu begrüßen, einzelne Mitglieder zweimal begrüßt habe - zum Ausgleich andere gar nicht.

Ich bin noch ein bisschen desorientiert in diesem Forum.
Ich hoffe, es gibt einen Neulingsbonus... ;)
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon anikaya » Mo 23 Mär, 2009 20:13


Nachdem ich nun auch noch ein neues Thema eröffnet habe – Herr hilf! – habe ich struppigel geschrieben.

Da die Nachricht keine Geheimnisse enthält, darf ich sie, glaube ich, hier online stellen. Vielleicht hat ja auch jemand anders einen guten Rat für mich.

_____________________________________________________________________

Hallo, struppigel,

ich glaube, ich habe ein Problem mit den Postings und ihrer Zuordnung.

Ich habe tagsüber normalerweise keine Gelegenheit online zu gehen und wollte heute auf drehrassels Kommentar antworten.

Meine Antwort erschien aber nicht unter seinem Beitrag - obwohl ich sogar den Zitiertbutton betätigt und das Zitat dann herausgelöscht hatte - sondern unter allen Postings, die im Laufe des Tages zu 'Grenz-Überschreitung' gemacht worden waren.

Hätte ich jedem einzeln antworten wollen, wären also 5 bis 6 Postings von mir untereinander erschienen.

Ich habe dann auf die anderen Beiträge eine Sammelantwort versucht. Die konnte ich ja schlecht einer einzelnen anderen Antwort zuordnen. Also habe ich ein neues Thema eröffnet. dabei bin ich davon ausgegangen, dass es sich um ein neues Thema im Thread zu 'Grenz-Überschreitungen' handelt. Ich habe aber ein komplett neues Thema eröffnet.

Kannst du mir ein paar Tips geben, wie ich solche Diskussionssituationen sinnvoll behandeln kann? -

Liebe Grüße

anikaya

______________________________________________________

"Sprechen wir es aber aufrichtig aus: ein eigentlicher Lebemann, der frei und praktisch athmet, hat kein ästhetisches Gefühl und keinen Geschmack, ihm genügt Realität im Handeln, Genießen und Betrachten ebenso wie im Dichten..." [size=85:2anymf2s]Johann Wolfgang von Goethe[/size]
________________________________________________________
anikaya
 
Eigene Werke
 

Re: NeuMitgliedsVorstellung

Beitragvon Struppigel » Mo 23 Mär, 2009 20:25


Ich hab Dir über PN geantwortet. Wir können Dir da sicher helfen. ;)
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron