Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

neuheit

Beitragvon cola » Di 14 Apr, 2009 22:41


hallo an euch alle. :)
ich habe mich hier angemeldet, in dem glauben, das ist ein forum um über bereits geschriebene literatur zu diskutieren. für leser sozusagen.
dass es ein forum für "schreiber" ist, stört mich aber auch nicht. ich denke gerade diese texte werden dann besonders interessant sein.
ich selber schreibe auch. gerne, aber unregelmäßig. halt dann, wenn mir plötzlich ideen kommen ( auch mitten in der nacht).

liebe grüße. :)
cola
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 14 Apr, 2009 22:17
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon Le_Freddy » Di 14 Apr, 2009 23:26


Ja hi. Viel spaß hier.
ich hoffe es ist das wonach du suchst.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon Hefe » Di 14 Apr, 2009 23:35


huhu :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon Garfield » Mi 15 Apr, 2009 20:16


Moinsen
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon Drehrassel » Do 16 Apr, 2009 12:44


willkommen. / auch ich lade dich ganz herzlich dazu ein, hier im forum zu lesen, kommentieren, eigene texte zu veröffentlichen. wann immer dir danach ist. (auch mitten in der nacht) -
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon exmaex » Do 16 Apr, 2009 21:56


zisch, knack, frischer geschmack.
willkommen
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: neuheit

Beitragvon Genosse16 » Fr 17 Apr, 2009 12:47


Grüß Gott!
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron