Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

unplugged.

Beitragvon unplugged » Di 14 Apr, 2009 23:33


Hallo . :)

Da ich eh schon so gerne lese und mich in den letzten Tagen wieder besonders viel mit Texten & Gedichten insbesondere von Brecht und Fried beschäftigt habe, habe ich mir überlegt, dass es mal Zeit für ein Literatur - Forum wird. So, und nun ..

Ich bin Alina, 'gerade mal' fünfzehn Jahre jung und komme aus Hannover. Und neben den Büchern interessiere ich mich auch sehr für Musik und schreib auch relativ viel - so viel die Freizeit und Kreativität im Alltag eben zulässt :)

Jetzt werd' ich mich mal weiter umschauen.

Allerliebste Grüße,
Alina // unplugged.
Eine von Renées Freundinnen hat mal gefragt: 'Trägt dein Freund eine Brille?'
Und sie hat geantwortet: 'Er trägt einen Walkman.'


Rob Sheffield - Love is a Mix Tape.
unplugged
Neu
Neu
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 14 Apr, 2009 22:23
Eigene Werke
 

Re: unplugged.

Beitragvon Hefe » Di 14 Apr, 2009 23:35


ihh, erich fried 8o

aber hallo und viel spaß hier :D
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: unplugged.

Beitragvon Le_Freddy » Mi 15 Apr, 2009 00:32


Hi,
Erich Fried finde ich jetz nich so schlimm (wie offensicfhtlich einige hier); Brecht geht immer :) ; kommse rein!

amicalement
der Ich

PS:
Aus Gründen des L_e____Se___Fl_____U_s_S__eS solltest du, wenn du Literaturforum schon getrennt schreiben willst, bitteauf die Leer - Zeichen in den Komposita verzichten.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: unplugged.

Beitragvon Garfield » Mi 15 Apr, 2009 20:16


Ich mag zwar mehr die Stromgittaren aber trotzdem willkommen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron