Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hey

Beitragvon Graf » Do 16 Apr, 2009 17:23


Hallo an euch alle,

ich bin 16 Jahre alt und wurde von einer Freundin auf dieses Forum aufmerksam gemacht. Zuerst wollte ich mich überhaupt nicht hier anmelden, aber jetzt hat meine Neugierde doch überwogen. Schreibe seit ein paar Monaten fast jeden Tag und wollte mir nun auch mal Verbesserungsvorschläge und Kritiken abholen. Als Erklärung warum ich so heiße wie ich heiße (Graf):
Der " Der Graf von Monte Christo" zählt zu meinen Lieblingsfilmen.

Gruß =)
Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Abend.
Albert Einstein
Graf
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 16 Apr, 2009 17:11
Eigene Werke
 

Re: Hey

Beitragvon Le_Freddy » Do 16 Apr, 2009 17:26


(rachsüchtig? wir werden sehen...)

Salut, machs dir gemütlich.
Viel Spaß hier.

amicalement
Le Freddy
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Hey

Beitragvon Genosse16 » Do 16 Apr, 2009 19:21


Sers AltersGENOSSE *schenkelkolpf* :P
Viel Spa? hier noch.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron