Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

+

Beitragvon Freitag » Di 21 Apr, 2009 20:04


Einen wunderschönen guten Tag euch allen.
Mich fasziniert das Können einiger hier ansässigen Schreiber, und ich würde mich glücklich schätzen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.
Bin Mitte dreißig, Vater zweier Kinder und lese schon lange mehr, als dass ich selber etwas zu Papier bringe, was vor allem an dieser unsäglichen Schreibblockade liegt, welche mich seit geraumer Zeit plagt und die ich (eventuell mit eurer Hilfe) zu überwinden gedenke.
Nun,.......ja, das bin ich.
Viel Spaß mit mir.

Freitag
Freitag
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 21 Apr, 2009 19:49
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Garfield » Di 21 Apr, 2009 20:08


Moin Freitag, willkommen und viel Spaß hier!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Antibegone » Di 21 Apr, 2009 20:18


Huhu und herzlich Willkommen, Freitag :)

und ich würde mich glücklich schätzen, in eure Reihen aufgenommen zu werden.


aber gerne doch, mach es dir hier ruhig bequem ;)
Wir schätzen uns auch glücklich, dass du dich zu uns gesellst.

Ich wünsche dir viel Spaß und konstruktive Textarbeit.

Liebe Grüße,
von der Traumi
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Le_Freddy » Di 21 Apr, 2009 20:25


Hallo, viel Spaß!
ich bin gespannt.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon exmaex » Di 21 Apr, 2009 22:15


guten (frei)tag,

herzlich willkommen. fühl dich hier ganz wohl.

(mein geheimrezept gegen schreibblockaden ist: die auseinandersetzung mit anderen texten und gelegentlich exzessiver gebrauch des spamfadens im off-topic bereich. ;) )
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Friederich » Di 21 Apr, 2009 22:17


Willkommen!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:33
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon labahannes » Di 21 Apr, 2009 23:39


huhu :)

ich schliess mich mal dem allgemeinen kaffeeklatsch(fuer mich ohne schuss hirn und ja ich weiss ich mach schon wieder spam/offtopic hier aber was solls) und heisse dich willkommen
labahannes
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 750
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 21:59
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Ruelfig » Mi 22 Apr, 2009 18:37


Hallo Freitag,
nun bist du schon mitten drin. Willkommen hier und frischen Schwung.
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: +

Beitragvon Genosse16 » Do 23 Apr, 2009 16:40


Tach!
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron