Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Hobbies sind meine Felder und meine Ställe. Da mittlerweile die Kinder einen Großteil der Arbeit übernehmen können und auch einige billige aber gute Kräfte aus dem Ausland auf meinem Hof schaffen, bleibt für mich etwas Zeit. Die Hildegard, meine Frau, hat mir das Computern beigebracht. Schwierigkeiten habe ich noch mit meinen dicken Fingern (Es sind immer mehrere Buchstaben, die ich drücke. Blöderweise liegen keine beieinander,die dann auch ein sinnvolles Wort ergeben könnten.). Deshalb schreibt die Hildegard viele meiner Texte in den Computer.
Ich habe schon in den 60er Jahren auf der Landwirtschaftsschule gedichtet. Die Abschlußzeitung ist größtenteils von mir gestaltet worden. Und viele sagten damals, dass ich Talent hätte. Von den alten Gedichten gefallen mir noch sehr gut "Des Morgens wenn der Stall erwacht" und "Am Euter der Welt". Vielleicht kann ich die mal hier abdrucken, wenn Hildegard weiß, wie das geht.
Ansonsten freue ich mich sehr, hier Gleichgesinnte zu treffen und hoffentlich viele viele gute Natur-und Tiergedichte lesen zu dürfen.
Es grüßt Euch Alle
OlafmitdemTraktor