Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Duellant

Beitragvon Garfield » Mo 29 Jun, 2009 12:59


Sei gegrüßt und viel Spaß hier!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon Smilodon » Mo 29 Jun, 2009 13:49


Herzlich willkommen und viel Spaß :)
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 1
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon Ruelfig » Mo 29 Jun, 2009 18:58


Hallo Duellant,
ich hoffe, du wirst hier nicht in deiner Mannesehre gekränkt und musst Satisfaktion einfordern. Hast du deinen Sekundanten mitgebracht? Dieserorts wirst du bestimmt trainiert. Welche Waffe wirst du wählen?
Willkommen, R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1099
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon exmaex » Mo 29 Jun, 2009 21:30


zitat von fernseher
...zeit für ein duell...!

sei gegrüßt!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon rivus » Mo 29 Jun, 2009 22:44


lyrikholmgänge sind möglich. wird ein fuß außerhalb der haseln gesetzt bedeutet das: er weicht! tritt er mit beiden über sie hinaus heißt es: er ist geflohen. fließt aber lyrisches blut wird der kampf abgebrochen. such is lyric

lern es. viel spass hier & herzlich willkommen
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2898
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Cottbus-Branitz
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon Neruda » Mi 01 Jul, 2009 15:01


herzlich willkommen :) und versuch's mit dem schreiben doch einfach in den späten abendstunden, wenn's ncith mehr so warm ist ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Duellant

Beitragvon Struppigel » Mo 27 Jul, 2009 20:37


Darf ich fragen, wie Du hierher gefunden hast? :)
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Fatal: Not able to open ./cache/data_global.php