Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

der neue

Beitragvon Niko1230 » Mi 15 Jul, 2009 16:33


hi!
der ein oder die andere kennen mich sicher. und nicht immer bin ich in liebsamer erinnerung. aber damit kann ich leben.
vor allem leben kann ich mit lyrik. ohne sie wär´s schon ne ganze kante schwieriger. aber ging ja auch. denn ich schreibe "erst" seit 9 jahren. und fast ausschließlich lyrik. prosa krieg ich nicht hin.
seit 7 jahren lebe ich in der mitte deutschland´s (göttingen), bin aber geborener rheinländer (aachen) und empfindender weltbürger.
so......mir fällt wichtiges im moment nicht mehr ein.
bis bald: Niko
Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.
(Günter Kunert)
Niko1230
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 16:21
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon Ruelfig » Mi 15 Jul, 2009 16:43


Hallo Niko,
ein Rheinländer? Dann kannst du schon mal kein schlechter Mensch sein. Willkommen hier und viel Spaß,
Ruelfig
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon exmaex » Mi 15 Jul, 2009 16:53


willkommen #1230,
ich glaube, ich kenne dich noch nicht. dehalb: willkommen + machs dir gemütlich
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon Garfield » Mi 15 Jul, 2009 17:12


Die mitte Deutschlands liegt noch immer in Thüringen! X(
(Das Grüne Herz und so...)

Dennoch herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon Niko1230 » Mi 15 Jul, 2009 17:56


naja.........deutschland ist soooooooooo groß, da erstreckt sich die mitte von kassel bis weit hinter erfurt ;-)
woher man mich kennen könnte? nu..........ich bin in einigen foren unterwegs gewesen. perry wird mich kennen und kennt mich etwa auch katha? oder ich sie? schreibbar und so?

so weit so gut.....Niko
Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.
(Günter Kunert)
Niko1230
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 16:21
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon M.C.Bertram » Mi 15 Jul, 2009 17:56


Hallo Niko1230,

Weltbürger aus dem Rheinland, sei herzlich willkommen!

Dein Namenskürzel kling interessant.
Dürfen wir wissen, was es damit auf sich hat? mcb
M.C.Bertram
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: Sa 27 Jun, 2009 17:51
Eigene Werke
 

Re: der neue

Beitragvon Niko1230 » Mi 15 Jul, 2009 18:06


solcherlei namen sind nur interessant, wenn man die bedeutung nicht kennt. aufgedröselt wird´s dann langweilig. aber nu. ich sag´s dennoch und ich sage: es ist völlig unspektakulär. niko steht für nikolaus (- josef) {ich heiße wirklich so} und 1230 bedeutet: 12 30. umgedreht: 30. 12.......-mein geburtstag......tja.....so einfach können interessante dinge uninteressant werden. ;)

lieben gruß: Niko.....ach ja........bin 52 jahre..........ach ja......hab mal ein buch geschrieben vor 4 jahren
Die Selbstzerstörung findet im Geheimen
und trotzdem vor dem Leser statt.
(Günter Kunert)
Niko1230
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 121
Registriert: Mi 15 Jul, 2009 16:21
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron