Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

je später der abend ...

Beitragvon Anne Elk » So 09 Aug, 2009 01:17


ahoi!
ich möchte auch die gelegenheit ergreifen, mich hier vorzustellen. da ich gerade mit einer lästigen erkältung das bett hüte, hatte ich heute wenigstens mal zeit, mich hier etwas intensiver einzulesen und anzumelden.
habe in den letzten tagen mehrere foren durchstöbert, fand dieses aber am ansprechendsten, da es mir vielfältiger und niveauvoller erschien als manch andere und ich hier kritiken las, die ich ehrlicher und herausfordernder fand.
ich hoffe, hier viele inspirierende und interessante gedanken zu lesen, mich darüber auszutauschen und mich irgendwann vielleicht so weit zu fühlen, euch auch selbst einen recht passablen text zum ernten + zerpflücken anbieten zu können.
ab und an schreibe ich gedichte, viel zu selten allerdings um besser zu werden. mal sehen, ob ich hier den kick bekomme, etwas daran zu ändern.
schöne sommernachtsträume wünsch` ich erstmal ... man liest sich vielleicht.
[mittig:3el2oooh]~ it` s always night, or we wouldn`t need light ~[/mittig:3el2oooh]
[mittig:3el2oooh]thelonious monk[/mittig:3el2oooh]
Anne Elk
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 08 Aug, 2009 21:36
Eigene Werke
 

Re: je später der abend ...

Beitragvon Garfield » So 09 Aug, 2009 16:34


noch so ein nachaktiver mensch....

Willkommen und viel Spaß im LiFo!

(und gute Besserung)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: je später der abend ...

Beitragvon exmaex » So 09 Aug, 2009 20:02


eine interessante vorstellung, möchte ich meinen. herzl. will. im l.
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: je später der abend ...

Beitragvon Antibegone » Mo 10 Aug, 2009 12:34


Willkommen :-)

Mach es dir gemütlich zwischen (manchmal) interessanten Texte und (hoffentlich) anregenden Kritiken.
Ich wünsche viel Spaß und gute Besserung ;)


liebe Grüße,
Myr
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: je später der abend ...

Beitragvon Friederich » Mo 10 Aug, 2009 12:43


Willkommen hier im Forum auch von meiner Seite, gutes Lernen und (wichtig!) selbst kritisieren!

Beste Grüße,

Friederich
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:33
Eigene Werke
 

Re: je später der abend ...

Beitragvon Anne Elk » Mo 10 Aug, 2009 19:57


Danke Euch für den netten Empfang & Besserungswünsche ...
A.E.
[mittig:3el2oooh]~ it` s always night, or we wouldn`t need light ~[/mittig:3el2oooh]
[mittig:3el2oooh]thelonious monk[/mittig:3el2oooh]
Anne Elk
Neu
Neu
 
Beiträge: 8
Registriert: Sa 08 Aug, 2009 21:36
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron