Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Vorstellung

Beitragvon Ruelfig » Do 25 Sep, 2008 20:33


Ein Troll! Wie toll! Da freut man sich ganz doll. Benimm dich bloß, sonst haben wir dich Lieb. Mal sehen, was du meißelst aus der Höhlenwand.
Seen,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Garfield » Do 25 Sep, 2008 20:39


Ich huldige niemanden!

Trotzdem ein freundliches Moin Moin :D
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Stullen Andi » Do 25 Sep, 2008 20:46


Willkommen in der Badewanne, Eure Omnipotenz / Majestät

Aber einige Dich mit Grünkreuz. Der hat sich schon zum König ausgerufen
Stullen Andi
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 557
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 23:17
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung

Beitragvon GlasaugeBill » Do 25 Sep, 2008 21:00


Ich mag Trolle. Lass uns Freunde sein.
Sie ist nicht krank und nicht verrückt, nur überdreht wenn sie mit jungen Hunden bellt.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Do 25 Sep, 2008 21:40


Ja, es ist die Paarungszeit der Trolle (Hildegard schüttelt mit dem Kopf, sie kennt sich mit Trollen nicht so sehr aus, muss aber immer alles besser wissen, aber das gehört hier jetzt nicht hin.).
Und in dieser speziellen Zeit fallen die Trolle durch folgende Verhaltensmerkmale...Hildegard jetzt lass mich doch auch mal in Ruhe...das wird nichts mehr.
Also nur kurz: Hallo Troll. Kurze Ansprache, kein unnötiges Wort, so mögen es die Trolle, ja Hildegard, ich mach den Computer aus...
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron