Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: about

Beitragvon Ruelfig » Di 22 Sep, 2009 23:27


Hola Mujer,
deins scheint ja ein spannendes Leben an der Kante der Gesellschaft. Wusstest du schon, dass das Spielmobil an den Hausmannspark zieht und dass die Bauarbeiten am Louisencenter fortgesetzt werden düfen? Das weißt du schon, aber trotzdem willkommen hier. Wir dürfen gespannt sein.
LG,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: about

Beitragvon Ruelfig » Di 22 Sep, 2009 23:42


Leider hatte ich trotz alledem gerade schon verbraten: <!-- l <a class="postlink-local" href="http://literatur-forum.info/viewtopic.php?f=20&t=2179&p=27107#p27107">viewtopic.php?f=20&t=2179&p=27107#p27107<!-- l
Das ist wohl negative Synchronizität. Oder sowas. Trotz alledem ein zweiter Versuch in Charmanz,
willkommen hier, darkskin,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: about

Beitragvon Ruelfig » Di 22 Sep, 2009 23:59


Naja, ok, mein Name ist Fettnapf. Du kennst mich nicht, Corazon, aber was soll es? Dies ist das Internet, da kann man sich schon mal vertun. Jetzt tu mal nicht so, als wärest du eine reale Entität. Ein freundliches "Hallo" also.
Ruelfig, 55, männlich, maskulin.
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron