Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Fr 30 Okt, 2009 21:31


Hallo, Ich bin Kaputt.
Mit 17 Jahren schon fast am Ende meines Lebens.
Weiblich, ja. Vegetarisch, ja. Atheistist, ja. Bisexuell, ja. Komplex, ja. Normal, nein, leider nicht.
Ich scheibe gerne Prosatexte.
Meist sind es innere Monologe von Marionetten, Kaputten, Hoffnungslosen. Und manchmal sind es einfach nur Erzählungen über Marionetten, Kaputten, Hoffnungslosen.
In jedem Fall haben sie etwas mit mir zu tun.
Ich erwarte nicht hier im Literatur Forum gemocht, akzeptiert oder verstanden zu werden.
Der Grund warum ich hier bin ist langweile.

Lebensmotto: 'Proximus sum egomet mihi' also 'Ich bin mir selbst der Nächste.'
Hobbys: Schreiben, Lesen und Musik [hören/machen]
Große Lieben: Friedrich Nietzsche, Kyo Nishimura, Musik

Und für alles andere gibt es nur eine Erklärung: 'Life made me do it.'

Auf das Leben. Nicht.
Mizuki.
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon exmaex » Fr 30 Okt, 2009 21:51


whatever.

willkommen!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Fr 30 Okt, 2009 22:02


Danke exmaex.
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Fr 30 Okt, 2009 22:24


Schabracke.
Ich kenn kein Wort das mich besser beschreibt.

Wie kaputt ich bin kann ih nicht beurteilen, tut mir leid.
Fakt ist dass ich, wenn ich nicht ich wäre, vor mir wegrennen würde weil ich wüsste dass ich das Leben aller zerstöre. Am meisten meins aber wen kümmert das schon.

Ich mag keinen Kaffee, aber gegen heißen Kakao hätt ich nichts einzuwenden.

Ich weiß nicht.
Wahrscheinlich bekomm ich ein gruseliges Zimmer was mich dazu bringt mich schleunigst umzubrigen.
Das würdest du nicht. :]
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Fr 30 Okt, 2009 23:37


Danke, sehr nett. Das weiß ich zu schätzen.

Alkohol.. Wär gut.
Aber nur Schwarzen Vodka oder Tequila bitte.

Meine Krakheiten.. Oh Je. Manikerin. Deprikerin. Post-traumatische Belastungsstöri-kerin. Selbstverstümmeli-kerin. Hoffnungslosi-kerin. Stimmen-im-kopf-höri-kerin.

Mein 'Lärm' hat mich dazu gebracht hierher zu kommen.

Ja, das ist sie. Ein Bildnis von einer Traumfrau.

Meine Schwester hat einen Kaktus[er heißt Kaki]. Ich mag ihn.

Nein, lieber nicht. Ich bevorzuge den schnellen Tod.

Sonne im Herzen, vertreibt Kummer und Schmerzen?
Ich passe.

Wenn das so ist will ich doch ins Grusel-Zimmer.
Dann muss ich beim Selbstmord nämlich kein 'Like a Virgin' hören.

Nacht.
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Drehrassel » Sa 31 Okt, 2009 00:08


guten abend. lassen wir uns über literatur reden. alles andere langweilt mich, müssen sie wissen. nun, ich möchte ihnen nichts aufdrängen; aber lieb wäre mir das schon. vielleicht sehen sie ja darüber hinweg, dass ich es mir an dieser stelle - welche ja nun vorbehalten sein sollte, sie lediglich vorbehaltlos und freundlich willkommen zu heißen - erlaubte, ein paar worte über mich und meine vollkommen irrelevanten persönlichen ansichten zu verlautbaren. - also, seien sie bitte so ungezwungen und benehmen sich so geht es geht "daneben", wie man zu sagen pflegt, und richten es sich hübsch ein hier in ihrer koketten selbstmitleidigen art. solange sie es mit dieser verve tun, mit dieser unentschlossen launigen nonchalence mag ich es zumindest am rande nicht nicht mitverfolgt haben. auch wenn ich es bestimmt gleich schon wieder vergessen haben werde. - wie gesagt, willkommen,

sagt
drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Sa 31 Okt, 2009 03:21


Danke für diesen langen, unnötigen Text um mich willkommen zu heißen.
Es wäre nicht nötig gewesen, ich bin es nicht wert.
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Ruelfig » Sa 31 Okt, 2009 04:00


Hallo Kaputt,
ich antworte nur aus Langeweile, sonst schreibe ich nur den Marionetten, Kaputten, Hoffnungslosen. Dein Name erinnert mich an einen Schlager aus den50er Jahren: Mizuki, Mitzuki, Mitzucke, du schönste Schabracke der Welt. Aber das ist nur, was Leben mir gemacht hat. Sehe deiner Prosa in freudiger Erwartung entgegen.
LG,
R, Berufsgelangeweilter
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Sa 31 Okt, 2009 13:51


ach mizuki, mein schwarzes engelchen, sei gegrüßt, es ist alles so kaputt, selbst dieser faden, wir sind verloren, kein trost, nirgends,
zwischen dir und deinem schatten stehst nur du, vielleicht noch nietzsche, allerhöchstens.

wir beobachten dich. olaf und hildegard.
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Genosse16 » Sa 31 Okt, 2009 15:52


Servus!

Ich bin auch ein leidenschaftlicher Scheiber! Den lustigen Zeitvertreib haben wir in der 7. Klasse erfunden.
Beim Scheiben geht's darum sich so fest wie möglich gegen die Fensterscheibe im ersten Stock zu werfen, sodass man leicht zurückgefedert wird und dabei den Typen erwischt der bei der Endausscheibung, äh, Endausscheidung im Daumenkrieg unterlag.
Naja, dass ging dann ein paar Wochen, schmerzende Schultern und blaue Augen gut, bis die Scheibe mal nachgegeben hat, der mutige Scheiber rausgeflogen ist und sich das Schlüsselbein gebrochen hat. War dann echt Scheibe, äh, Scheisse als wir alle nen Verweis kassiert haben.

Schön auch, dass du das Prinzip der Nächstenkriege unterstützt.

Rotfront! und so...
Gen.
[size=150:qo5f4nx4]He's back and he's mildly upset! >.<[/size]

adzdcool (vor 1 Monat):
Dont compare Hitler (who was a brave man) with Stupid Nasrallah...hamas and Hez.? will NEVER do what hitler did.

I give this comment a [Retarded?! O.o] out of [Lmao]
Genosse16
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 147
Registriert: Sa 21 Feb, 2009 10:23
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Sa 31 Okt, 2009 22:28


@Ruelfig: Schlager ist okay. Ich hätte einen weiteren Grund mehrere Menschen umzubringen wenn du Deutschrap gesagt hättest.

@OlafmitdemTraktor: Du machst dir jetzt schon ein Bildnis von mir als 'schwarzes engelchen'. Wundert mich kaum. Ist nicht das erste mal dass ich unterschätzt werde.

@Winter 2.0: Danke. Da kann ich nur zustimmen.

@Mo.-: Danke Mo.-

@Genosse16: Der Vorfall mit der Scheibe tut mir leid. Nach ner Zeit wurde der Scheibe wohl klar dass er der Klügere war und er gab einfach nach. So seh ich das zumindest.
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Aichi » Mo 02 Nov, 2009 18:34


???! ;)

Ein herzliches "???? " auch von mir!
Aber ob Kyo "Kyo Nishimura" heißt, hmmm ... ;)

Grüße

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron