Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Deklaration.

Beitragvon Mizuki » Mi 04 Nov, 2009 17:59


????? ?????????

Nya, angeblich soll er ja 'T?ru' heißen, aber irgendwie spricht viel mehr für 'Kyo'.
In jedem Fall kann es sein dass er nur vorgibt so zu heißen weil er mal sagte er mag seinen Namen nicht, also wie wahrschinlich ist es dann dass er seinen echten Namen preisgibt?

Grüße
Mizuki
[mittig:2rdebuyd]"Ich überrasche mich immer selbst. Das ist das einzige, was das Leben lebenswert macht."
[Oscar Wilde]

?????????????????????????

??????????????????????????????
????????????????
[Dir en Grey][/mittig:2rdebuyd]
Mizuki
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 30 Okt, 2009 19:20
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon exmaex » Mi 04 Nov, 2009 18:21


also ich habe ein interview gelesen, in dem er meinte, er würde seinen echten namen gar nicht öffentlich benutzen und nur verschiedene pseudonyme selber in umlauf bringen, um menschen mit viiiel langeweile wieder einen sinn im leben zu geben.

(kann aber auch sein, dass ich das faslch interpretiert habe, ich kann nämlich kein japanisch. aber es klang ziemlich danach 8) )
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Aichi » Mi 04 Nov, 2009 18:25


Naja, ist ja auch wurscht wie er wirklich heißt.
Wenn er es nicht sagen will, ist das seine Sache. ;)

kann aber auch sein, dass ich das faslch interpretiert habe


Eindeutig ... :rolleyes:

Zitat:

"Kyo heißt "T?ru".

Er selbst meinte, er könne seinen Namen nicht leiden (das gilt NUR für den Vornamen!). Wie wahrscheinlich ist es dann, dass er seinen Vornamen preisgibt?
Natürlich - in der haiiro no ginka (Fanclub-Magazin) hat er in einem Fragebogen tatsächlich als Namen ??? verlauten lassen, was man als "T?ru" lesen KANN. Es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten und darunter fällt beispielsweise auch "Ky?". Ich denke, er hat somit einige in die Irre geführt.

Noch einmal, sein Vorname ist nach wie vor unbekannt. In seinem zweiten Gedichtband hat er zwar ein Lesezeichen gestaltet, auf dem der Name ??????? ("Nishimura Ky?tar?") so ??????? zu erkennen war, dennoch könnte er auch damit ein Spielchen gespielt haben.
Auf dem Lesezeichen befindet sich ein Zug mit Blutflecken. Das wäre ja nicht weiter aussagekräftig, wenn der werte Herr Ky?tar? Nishimura nicht ein japanischer Kriminalautor wäre, der ein Buch über einen Mord in einem Zug geschrieben hätte.
Natürlich könnte sich Kyo einen Spaß erlaubt und einfach nur mit der Namenskombination gespielt haben, doch einen endgültigen Beweis gibt es nicht.

Vergesst "T?ru"." ;)
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Aichi » Mi 04 Nov, 2009 18:54


Nein, so ist das natürlich nicht gemeint.

Sondern wirklich "ein Zug" und nicht "in einem Zug,
also auf einmal, ohne Unterbrechung". ;)

Grüße

Aichi
[mittig:1cblroer].
.
.
.

Sich zu unterscheiden und nach der Kehrseite zu fragen
[es] ist die einzige Rettung ...

_________________________________________________

?????, ????
- Dir en grey -

.
.
[/mittig:1cblroer]
Aichi
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 162
Registriert: So 15 Feb, 2009 01:14
Eigene Werke
 

Re: Deklaration.

Beitragvon Pegamund » Mi 04 Nov, 2009 19:33


Kyo ... Kyo ... - achduscheiße, das ist doch Kyozipp Nishnzninschki, der Bärenbinder aus Schtschutschinsk in Golgostan! Ja, manno, den kenn ich auch, wundert mich nicht, dass der keinem seinen Namen sagen will. Super-Typ übrigens, joa. Kann Bären binden wie kein zweiter ...

Bist du etwa auch aus Schtschutschinsk, Mizi? Und wenn ja, wie hast Du HIERher gefunden? Und kannst Du auch Bären binden?

Wild Grütze winkend: Pega
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron