Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon Idunnor » Fr 06 Nov, 2009 20:11


Hallo ihr Lieben,
Ich heiße im RL Sarah und komme aus BaWü! =D Ich bin stolze 15 Jahre und 1, 65 m groß, habe lange hellbraune Haare und laut meinem Freund "honigfarbene Augen" ;)
Ich schreibe vor allem an meinem ziemlich ausgearbeiteten halb-fantasy-mäßigen Jugendbuch Tochter des Krieges, ansonsten schreibe ich vor allem eine BartimäusFF, einen kleinen Roman, Geschichten und Gedichte.
Ich bin tierlieb und meistens gut drauf (außer ein, zwei Mal im Monat, da hab ich meinen schlechten Tag an dem ich alle anmotze^^), ich bin ziemlich oft am Lachen und größteinteils sehr positiv eingestellt^^
ich freue mich wahnsinnig darauf, euch alle kennenzulernen und entschuldige mich für diesen schlecht getippten text, aber ich bin gerade leicht abgelenkt O.ô
Ansonsten schreiben wir uns bestimmt bald!
Grüße, Eure Idunnor
Idunnor
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06 Nov, 2009 19:58
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon exmaex » Fr 06 Nov, 2009 20:37


grüß dich, Idunnor (denn ich bin zu faul dafür).

fühl dich herzlich willkommengeschrieben bei uns. hoffentlich bringst du neben deiner schreiblust auch kritiklust, -fähigkeit und arbeitseifer mit. auf eine fröhliche zusammenarbeit :)

gruß, exmaex
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon Antibegone » Fr 06 Nov, 2009 20:44


huhu Idunnor :)

Herzlich Willkommen in LiFo, ich wünsche dir hier Spaß und eine schöne Zeit :) Schön dich kennen zu lernen, ja ja.

Über neuzugänge im Prosa bereich freut sich unsere Administratorin besonders!


Mo, wie kannst du nur?
Also nein ... also, ne: Du meinst wohl über Neuzugänge im Prosa freut sich Traumi besonders!
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon rivus » Fr 06 Nov, 2009 20:47


sei gegrüßt! (ich bin gerade aus der edda aufgetaucht)

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Fr 06 Nov, 2009 20:57


hallo idunnor,
kaum bist du hier, schon fangen die missverständnisse an. denn [size=200:399vzb1f]wir freuen uns hier alle[/size]
über jeden neuzugang. viel spaß hier.
[size=60:399vzb1f]mit deinen 1,65 m passt du sehr gut ins forum. sind hier schon viele kleinwüchsige aktiv, die mittels des schreibens über sich hinausgewachsen sind. als beispiel nenne ich nur den blöden olaf, ein vollaffe von einem trampelbauer, sage ich dir, das allerletzte, kein benehmen ... ich muss schluss machen, ich höre ihn schon draußen laut rülpsen. jedenfalls in mir hast du schon eine treue, neue freundin gefunden. es grüßt dich ganz lieb deine hildegard[/size]
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon Ruelfig » Fr 06 Nov, 2009 22:47


Hallo Idunnor,
die Welt der Foren ist wunderwild. Manchmal ist es hier so eng, dass man keine Katze schwingen könnte, andernzeits ist der Ozean behäbig. Diesereorts kann also alles mögliche passieren. Oder eben ncht, sei vorgewarnt.
O.ô ^^ =D,
r
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Idunnor kommt hereingeschneit ;)

Beitragvon Neruda » Sa 07 Nov, 2009 03:51


herzlich willkommen und lass dich von den verrückten hier nicht abschrecken :D
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron