Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hereingestolpert

Beitragvon aniana » Fr 06 Nov, 2009 23:40


Hallo an alle zu später Stunde!

Wahrlich, ich bin mehr oder weniger zufällig hier herein gestolpert und das, was ich sah, hat mir gefallen. :)
Man nennt mich Ani, ich habe bereits die Lebensmitte überschritten und schreibe, seit ich denken kann (na ja beinahe...). In meinem Beruf arbeite ich mit Kindern und empfinde dies als Berufung. Daneben - aber keinesfalls mit weniger Elan - kümmere ich mich um Katzen (meine eigene und die meiner Töchter).
Was gibt es auf die Schnelle noch Wichtiges zu sagen?
Ich mag Musik, Kunst und Literatur sowie die Mathematik. :D

Mein Leben ist ausgefüllt, dynamisch, aber gelegentlich ziehe ich mich zurück in gewollte Einsamkeit und gewinne hier beim Schreiben neue Kraft für den Alltag.

Jetzt freue ich mich darauf, hier zu lesen und hoffentlich auch zu schreiben.

Allen einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

Aniana
[mittig:27trn5ue]Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen,
muss man eigenen haben.
[/mittig:27trn5ue]
[mittig:27trn5ue][size=85:27trn5ue]Arthur Schopenhauer [/size][/mittig:27trn5ue]
aniana
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 06 Nov, 2009 22:57
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon rivus » Sa 07 Nov, 2009 00:00


willkommen hierzeits

lg,r
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon Ruelfig » Sa 07 Nov, 2009 00:03


Hallo aniana,
Friedevolle Zeiten in freudiger Kommunikation, gewünscht,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon Pegamund » Sa 07 Nov, 2009 00:20


heihei.

möchtest du ein bröckchen kandierten ingwer, aniana? ein gläschen holundersirup? ein stück sandkuchen? hab ich selbst gebacken, nach einem altgolgonischen rezept, das mir die großmutter eines netten bekannten, die demnächst auf den duisburger nordfriedhof verlegt wird, damit man ihr ab und zu ein ständchen bringen kann, gegeben hat, also, das kuchenrezept: gegeben hat. man braucht ein ganzes pfund pudersand, und statt butter sollte man kommentarfett nehmen, wenn man welches hat, wegen der geschmeidigkeit des teiges, und statt kuhmilch nehm ich immer werwolfsmilch (tschuldigung, Hildegard!), die aromale abrundung ist durch diese unverwechselbare werwolfsnote einfach irgendwie stimmiger, das körnige kommt besser raus --- okeeh, okeeh, okeeh, bin schon still.

denk jetzt nicht, das sei ein kindergarten hier, liebe ani, also bei mir jedenfalls ist es so, dass ich mir VERSALIENDURCHFALL eingefangen hab, ich hab viel mit menschen zu tun, steck mich ständig an irgendwas an, ja, und wegen der (noch ziemlich) akuten versalitis bin ich gezwungen, von meinen sonst üblichen wochenendvergnügungen ("piste") abstand zu nehmen, oder anders gesagt: ich hock zu hause und mir iss langweilig, und um mir bisschen menschliche wärme zu verschaffen, schreib ich gezz hier in deinen vorstellungsfaden und ich hoff mal, ich darf das? - ja, aber das war's dann auch schon. übrigens: sie nennen mich pega.

viele grüße, pega.
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon exmaex » Sa 07 Nov, 2009 00:43


das was pega sagt
&
wegtreten! wohlfühlen!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon aniana » Sa 07 Nov, 2009 06:52


Na, dann danke ich mal für die netten, kreativen, originellen Begrüßungen. Diese mögen mir wohl den frühen Beginn des Wochenendes versüßen.

@Pega: auch von deinem wehrwolfsmilch-durchtränkten Sandkuchen koste ich gern (bei Gelegenheit).
Im Übrigen: Gute Besserung, was den VDF angeht wie auch die Langeweile.


@Mo.: Ich hoffe, dass mein Benehmen hier die Anstandsregeln nicht verletzt, ich geb mir Mühe.;)

In diesem Sinne...ein nettes Wochenende

Gruß
aniana
;) ;) ;)
[mittig:27trn5ue]Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen,
muss man eigenen haben.
[/mittig:27trn5ue]
[mittig:27trn5ue][size=85:27trn5ue]Arthur Schopenhauer [/size][/mittig:27trn5ue]
aniana
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 06 Nov, 2009 22:57
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Sa 07 Nov, 2009 10:23


Hildegard sagt: Zunächst einmal, das mit dem Wochenende kannst du vergessen. Wenn du hier aktiv sein möchtest, dann bitte auch am Wochenende. Es gibt immer etwas zu tun: dort einen rostigen Faden ölen, woanders fremde Verse melken oder einfach nur geschlagene Sahne verspritzen ohne sich erwischen zu lassen. Hier darf man das. Sogar Milchkannenschleuderwettbewerbe finden regelmäßig an den Wochenenden statt. Okay, ganz so regelmäßig auch wieder nicht, aber schon ziemlich häufig.
Ich denke, während wir uns so toll unterhalten, dass wir ab jetzt sehr gute Freundinnen sind. Sehr, sehr gute. Ich hoffe, dass das klar ist.

Ach so, meine Hobbies: Alles über Brad Pitt sowie das Sammeln von alten Lederläppchen.
Hast du auch Hobbies oder schreibst du nur?

Deine Hildegard
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: Hereingestolpert

Beitragvon aniana » Sa 07 Nov, 2009 10:47


Lederläppchen? - Interessant...

Hm, ja, ich sammle Teddybären aller Art, spiele Gitarre und etwas Klavier, löse mit Vorliebe schwierige knifflige mathematische Probleme und bin gern in der Natur, sei es beim Wandern oder auch beim Ski fahren.
Auch am WE wird Spielraum sein für irgendwelche Wettbewerbe, Plaudereien, Verse, gemolken oder auch nicht....

Auf gute, freundschaftliche Kommunikation! :)

Gruß
aniana
[mittig:27trn5ue]Um fremden Wert willig und frei anzuerkennen,
muss man eigenen haben.
[/mittig:27trn5ue]
[mittig:27trn5ue][size=85:27trn5ue]Arthur Schopenhauer [/size][/mittig:27trn5ue]
aniana
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 06 Nov, 2009 22:57
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron