Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Langsam um die Ecke schipper ...

Beitragvon miou » Sa 07 Nov, 2009 20:01


... ich !

Ich bin schon ein älteres und weibliches Trimester - manchmal bin ich auch als Dreimaster unterwegs - je nach Tages- und lyrischer Verfassung :) .

Dies Forum hat mich aufgegabelt - und zackig war ich gleich da !
Es ist mir sympathischer als andere seiner Art.

Da mir das Schreiben sehr viel Freude und Gelassenheit vermittelt möchte ich es gerne "ausbauen" und mich nun mal bei Profis =) und anderen Diletanten :D der Kritik ausliefern *bibber* .

Meine Interessen sind das Schreiben - insbesondere die Lyrik und hin und wieder Kurzgeschichten. Ich male und bin ansonsten auf der Suche (mit dem Dreimaster und gehisster Piratenflagge ) nach allem, was mich lebendiger und freier atmen läßt - sprich ich beschäftige mich viel mit den Themen aus Naturheilkunde und Östlichen Meditationstechniken.

Ich bin ein eher stiller Mensch - jedoch manchmal sprühen die Funken ohne Ende.
Den Weg dazwischen zu finden auch darum ist es mir beim Segeln und Dichtungen sammeln zu tun ;)

Auf gutes Zusammendichten!

miou
miou
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 00:50
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon exmaex » Sa 07 Nov, 2009 20:05


herzlich willkommen, miou!

Es ist mir sympathischer als andere seiner Art
8)

hin und wieder Kurzgeschichten. Ich male
spitze! dann schnupper doch morgen abend auch gleich mal in unserer wettbewerbsecke vorbei ;)

ich wünsch dir hier viel spaß und künstlerisches weiterkommen!
beste grüße, exmaex
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon Neruda » Sa 07 Nov, 2009 20:07


herzlich willkommen und viel spaß hier :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon Pegamund » Sa 07 Nov, 2009 20:18


ich beschäftige mich viel mit den Themen aus Naturheilkunde und Östlichen Meditationstechniken

yeah, also, miou, wenn das so ist, dann bist du hier GENAU richtig. unser ruelfich hat nämlich voll den DURCHBLICK und kennt die ESOTERISCHEN how-to-do-its RAUF und RUNTER von HINTEN und VORNE, weil, der war nämlich in sonn' LAGER, und da wurde er ERLEUCHTET von einer gewissen GISELA, und später haben sie dann auch ein LICHTWESEN namens "JESSASDUNERVST" gekriegt --- oh oh oh - o-la ... hm. vielleicht hab ich gezz was AUSGEPLAUDERT, was ich gar nicht hätt ausplaudern SOLLEN, OHMEINGOTT, SORRYSoSORRY ... na, WIE auch immer:
WILLKOMMEN auf unserem schönen BOARD für kulturelle KONDENSATIONEN!

ich bin übrigens ÄLTER, VIEL ÄLTER als ich AUSSEHE. und ich hab immer noch diesen BESCHISSENEN VERSALIENDURCHFALL, also, ich hoff, ich STECK NIEMANDEN AN ...

PEGA
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon miou » Sa 07 Nov, 2009 21:59


Uppala seid Ihr schnell und bunt :)

Exmaex 8) und Danke für den WettbewerbsHinweis --- glaub bin ich schon zu sehr in Höhlenstimmung um noch mal richtig aufzupowern heuer.

Neruda Danke für Deine Wünsche !

Mo.- - werd immer nach den Blauen Ausschau halten - ja! :) Ich nehm immer die selbstgedrehten Pillen - die helfen bei mir am Besten.

Pegamunde - Danke für Deinen Hinweis auf die Sanyassin-Zentren ; da fühl ich mich ja gleich richtig beheimatet. Gute Besserung für Versalitis & Co!

miou
miou
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 00:50
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Sa 07 Nov, 2009 22:50


Ich bin ein eher stiller Mensch [...]

ich auch. wollen wir freundinnen werden?
für immer?
ich wäre dafür.

deine hildegard
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon miou » So 08 Nov, 2009 10:43


Allerliebste Hilde

es heißt doch so schön:
Wo da wohnt Stille, ist auch ein Wille :]

[size=85:3qxi12bz]von Fritsch oder so [/size]

ich kenne schon eine Resi mit Traktor, die holt mich allerdings nie ab oder so.

Weil Du jetzt meine Freundin für immer bist, darfst Du mir ganz bald in mein Poesiealbum schreiben :)
"In allen vier Ecken muß Liebe drin stecken"

miou
miou
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 00:50
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon Ruelfig » So 08 Nov, 2009 20:21


Hallo Miou,
willkommen hier. Manchmal stürmt es, manchmal scheint die Sonne und manchmal wird gesponnen, dass die Verse sich biegen, aber bibbern musst du nicht.
Grüße,
Ruelfig
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon rivus » So 08 Nov, 2009 20:37


hallo miou,
herzlich wilkommen u. der vorhang geht auf für die verschiedensten welten
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon Garfield » So 08 Nov, 2009 23:03


Moin und wilkommen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Langsam um die Ecke schnupper ...

Beitragvon miou » Mo 09 Nov, 2009 08:56


Danke für Eure Begrüßung

Ruefig : Vivaldi mit Quattro Stagione mag ich ebenso gerne wie Krabbenpizza ;) . Gut zu wissen daß hier ein Thermostat eingebaut ist .

rivus: Oh - da kennt sich wohl einer am Theater aus :)

Garfield: Danke und schöne Grüße an Sponge Bob :)

miou
miou
Neu
Neu
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 07 Nov, 2009 00:50
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron