Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

*Winkfuchtel*

Beitragvon BlackMamba » Mo 09 Nov, 2009 13:34


Tag,
ich bin die Black Mamba >.> Njo. In Sachen Vorstellung hackts bei mir ein wenig, aber ich denk mal, klappt scho.

Meine Wenigkeit ist 22 und textet seit 5 Jahren schon, wobei ich zuerst bei Gedichten war und jetzt, heut, meine erste Sage/Geschichte gepostet hab. Mal schauen ob ich lieber bei Gedichten bleiben sollte.

Njo, ich bin über Keinverlag.de hier her gekommen, und mal sehen was mich erwartet.

ö^.^Ö bis dann
BlackMamba
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 03 Nov, 2009 00:52
Eigene Werke
 

Re: *Winkfuchtel*

Beitragvon exmaex » Mo 09 Nov, 2009 13:47


herzlich willkommen, kiddo!

der vorteil gegenüber keinverlag hier ist - wie ich finde - , dass man weniger anerkennendes geseier und mehr nützliche kritiken zu seinen texten bekommt.
aber bild dir besser deine eigene meinung. dabei viel spaß und erfolg!

beste grüße, exmaex

p.s. wusste garnicht, dass schlangen so aussehen: ö^.^Ö
;)
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: *Winkfuchtel*

Beitragvon BlackMamba » Mo 09 Nov, 2009 14:09


Dankefein ^.^

Naja, auch schlangen haben so ihre Geheimnisse ;D und deswegen: ö^.^Ö ein Patscher einer Pseudoschlange für jeden hier ^^

Ja, in KV ist es auch nicht mehr so wie am anfang, meinen Texten wird kaum mehr beachtung geschenkt, was ich, irgendwie schade finde, weil ich möchte das sie die Menschen lesen. Und ich hab mir gedacht, ich probier es hier mal ;)
BlackMamba
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 03 Nov, 2009 00:52
Eigene Werke
 

Re: *Winkfuchtel*

Beitragvon Neruda » Mo 09 Nov, 2009 14:47


dann wünsch ich dir viel glück und spaß hier. herzlich willkommen. :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: *Winkfuchtel*

Beitragvon exmaex » Mo 09 Nov, 2009 14:59


Ja, in KV ist es auch nicht mehr so wie am anfang, meinen Texten wird kaum mehr beachtung geschenkt, was ich, irgendwie schade finde, weil ich möchte das sie die Menschen lesen. Und ich hab mir gedacht, ich probier es hier mal ;)

egal wo, geben und nehmen ist die devise: wenn du (viele) ehrliche kommentare willst, solltest du selber nicht damit sparen ;)
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: *Winkfuchtel*

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Mo 09 Nov, 2009 17:19


hallo, sag nur mal kurz: ö^.^Ö und für dich hier 3§~"°^^ bis dann



olaf sagt, er habe gehört, in kv fängts gewaltig an zu stinken, wenn das so weiter geht ...
das habe ihm eine art mönch gesteckt, der wiederum habe es von einer art mystischen frau. ich sage dir, die welt spielt verrückt.
deine hildegard

p.s. wenn du hier eine gute freundin suchst, frag mich einfach. ^^°'''~~
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron