Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Zinbeidite » Mo 21 Dez, 2009 22:38


Guten Abend.
Hier scheint es ja wirklich üblich zu sein, sich vorzustellen. Ohje.

Ich bin eine schrecklich junge (16), schrecklich unerfahrene "Autorin" (ab wann ist diese Bezeichnung überhaupt erlaubt?). Mein Nickname beruht auf fehlender Kreativität, aber vorhandener Liebe zu Anagrammen.
Nachdem ich jetzt zwei relativ zusammenhangslose Sätze aneinandergereiht habe, noch ein dritter: Eure Kritiken hier sind unglaublich gut. Ich hoffe, ich werde auch mal so eine abbekommen... aber dafür müsste ich erst mal einen Text schreiben, bei dem ich es überhaupt wagen könnte, auf "Absenden" zu klicken. Also werde ich in wohl fürs Erste nur Leserin sein.

Und jetzt absende ich und warte, was passiert...
Zinbeidite
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20 Dez, 2009 22:18
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Drehrassel » Mo 21 Dez, 2009 22:45


hallo, "zinbeidite"! - auch mein nickname speist sich aus meiner lust auf witzige anagramme; da ham wir schon mal was gemeinsam. - übrigens finde ich, dass du in deiner vorstellung hier, gerade angesichts deines juvenilen alters, durchaus eine gewisse eloquenz beweist. das lässt mich auf einen angehmen austausch mit dir hoffen. außerdem! mal ganz prinzipiell! - wir sind alle hier, weil wir nur mit wässerchen köcheln und noch viel viel viel zu lernen haben; also bitte lies nicht nur mit, sondern zeig auch gleich mal was dir. - und kommentiere und kritisere auch gleich munter mit! - davon lebt dieses forum. und... psst! es macht spaß! -

willkommen,
drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Le_Freddy » Mo 21 Dez, 2009 23:12


ja,

hallo auch. mein nick speißt sich aus der vorliebe für eine sprache die ich nicht beherrsche. das ist peinlich.

njoa. aus aktuellem anlass muss ich hier als drehs resonator fungieren:
wir essen unser müsli auch nur mit bier. nimm's nicht so ernst. tausch dich aus.
(ich zumindest solange ich noch urlaub habe. also beeil' dich! ;) ) und vorallem wichtel mit. <!-- l <a class="postlink-local" href="http://www.literatur-forum.info/viewtopic.php?f=46&t=2510&p=32122#p32122">viewtopic.php?f=46&t=2510&p=32122#p32122<!-- l

amicalement
fred

PS:
"Ein Autor (lat. auctor „Urheber“, „Schöpfer“, „Förderer“, „Veranlasser“) ist der Verfasser oder geistige Urheber eines Werkes." (Wiki)
und zur definition von werk:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kunstwerk
http://de.wikipedia.org/wiki/Werk_(Urheberrecht )
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Anna Lyse » Mo 21 Dez, 2009 23:22


Ja hi,
auch ein Willkommen von meiner seite aus, und jaaaaaa wichtel doch gleich mal mit. Ausserdem bin ich schon gebannt darauf etwas von dir zu lesen =)
Dein nick ist übrigens sehr cool, gefällt mir schonmal gut.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Garfield » Mo 21 Dez, 2009 23:24


Moinsen

Willkommen und viel Spaß hier.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon exmaex » Di 22 Dez, 2009 12:27


gut, dass du hier bist!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Zinbeidite » Di 22 Dez, 2009 16:39


6mal danke und das mit dem Wichteln überdenke ich.
Lobdudeleien machen den kleinen Ego groß und fett - warum nicht? ;-)
Zinbeidite
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20 Dez, 2009 22:18
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Ruelfig » Di 22 Dez, 2009 17:56


Hallo Zinbeidite,
willkommen im Wettbewerborientiertesten Forum westlich vom Internet. Wenn du Glück hast, kriegst du hier Kritiken um die Ohren, dass sie dir klingeln und dich wachsen lassen. Also, aufi,
Grüße,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Pegamund » Di 22 Dez, 2009 19:53


heiala, zinbeidite,

also, ich bin schrecklich alt und immer noch unerfahren und ringe ums wort tag und nacht, in mir ringt es. und manchmal kommen ganz schlimme sätze aus mir raus, die ignoriert man am besten. mein nick ist amalgamiert, eine art neologismus sowie natürlich auch meine ganz persönliche poetik in nuce, ein - wenn auch nicht eingelöstes - programm, sozusagen ... aber genug gequakt:

willkommen sagt
tante pega
Pegamund
Poesiebomberpilotin
Etabliert
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 19:44
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Le_Freddy » Fr 25 Dez, 2009 03:03


komm schon, schreib dich ein! (Edith schreibt: zum wichteln.)
ich will ja zu nix drängen aber...
los gehts!

fröhliches chanukka wünscht in der wîhe naht:
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Du musst einen Betreff angeben, wenn...

Beitragvon Zinbeidite » Fr 25 Dez, 2009 16:46


Jetzt habe ich mich doch tatsächlich wieder so lange gedrückt, bis es zu spät war. Das war doof.
Aber ich kann ja trotzdem ein bisschen rumlesen und kommentieren...
Zinbeidite
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: So 20 Dez, 2009 22:18
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron