Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

hallühchen

Beitragvon blue » Mi 10 Feb, 2010 00:08


ich bin der neue hier :D

komme aus norddeutschland, nähe hamburg, und treibe beruflich im medizinischen bereich mein unwesen. lyrik ist, trotz meiner lückenhaften bildung und mangelhaften begabung, eines meiner liebsten steckenpferde. mal sehen, was ich hier lernen kann. nun denn, auf dass aus dem pinocchio doch noch ein rechtes menschenkind werde.

so long
blue
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Drehrassel » Mi 10 Feb, 2010 00:11


hi blue. willkommen bei uns :)
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon exmaex » Mi 10 Feb, 2010 00:14


Willkommen im lifo, blue!


(war sicher nur ein Missgeschick, dein doppelter Vorstellungsthread. Ich hab den anderen mal eben gelöscht ;) )
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon blue » Mi 10 Feb, 2010 08:30


hallo drehrassel, hallo exmaex, danke fürs willkommenheißen =)

war sicher nur ein Missgeschick, dein doppelter Vorstellungsthread


ich hatte nur zweimal auf absenden geklickt, beim ersten mal schien nichts zu passieren. hab ich in letzter zeit öfter, null reaktion auf mausklick... na egal. danke auch fürs löschen ;)
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Antibegone » Mi 10 Feb, 2010 10:16


Herzlich Willkommen, blue :)

Ich wünsche dir hier Viel Spaß und lehrreiche Erfahrungen.

liebe Grüße,
das Traumi
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Anna Lyse » Mi 10 Feb, 2010 15:37


viel spass dir! :kaffee: und auf frohes lesen und schreiben.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Hefe » Mi 10 Feb, 2010 16:57


hallo blue, viel spaß hier :)
"das gestohlene fahrrad kannte unseren weg // als hätten wir es schon vor jahren geklaut"
(Herbert Hindringer - am anfang)
Hefe
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 408
Registriert: Mi 10 Sep, 2008 18:51
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Neruda » Mi 10 Feb, 2010 17:22


wilkommen und viel spaß :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Ruelfig » Mi 10 Feb, 2010 18:19


Hallöchen zurück von Kalla Kolumna, del lasenden Lepoltelin auf ihlem Motollollel. Alternativ auch ein Töröchen. Viel Spaß im Forum ewiger Jugendhaftigkeit,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Garfield » Mi 10 Feb, 2010 20:23


willkommen :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Le_Freddy » Mi 10 Feb, 2010 20:27


hi!

"und treibe beruflich im medizinischen bereich mein unwesen."
erzähl mir mehr. ich laufe nämlich gefahr auch "da rein" zu rutschen ;)

ansonsten viel spaß hier.

amicalement
le freddy
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon blue » Do 11 Feb, 2010 11:43


danke euch allen für die freundliche begrüßung! das ist doch mal so richtig, richtig nett =)


erzähl mir mehr. ich laufe nämlich gefahr auch "da rein" zu rutschen


als was denn? ich sach dir nur eins - rutsch bloß nicht einfach nur rein, sondern überlegs dir genau, sonst könntest du in teufels küche kommen. das ist alles nicht mehr so lecker heutzutage. es sei denn, du findest eine hübsche niesche, in der es sich noch aushalten läßt. =)
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon blue » Do 11 Feb, 2010 16:11


wieso? bluten, schwiten, scheißen und wuchern die patienten heutzutage noch mehr als früher?


nein, mo.-, aber pro blut-, schweiß-, scheiß- und wuchereinheit kommen immer weniger fürsorgliche hände, die den ganzen blütenschnotter noch einigermaßen menschenwürdig entsorgen können. wenn du wüßtest, wie wenig witzig das ist. :D
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon Le_Freddy » Do 11 Feb, 2010 21:05


als was denn?

njua, im moment mach ich RS und seh dann mal ob Notfallmedizin (dann wohl als RA) oder pflege (intensiv/OP vllt?) eher was für mich ist. Ich weiß dass man nix verdient und unmenschliche arbeitszeiten hat.
- dann leg ich mir halt noch schnell ein helfersyndrom zu. ;)

was machst du denn?
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: hallühchen

Beitragvon blue » Do 11 Feb, 2010 22:19


nach meiner kaufmanslehre will ich auch so ein fürsorgliches händchen werden.


oO

was machst du denn?


ich bin ordinärer pfleger auf einer onkologischen station. aber auf internsiv hab ich auch schon gearbeitet. :D
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 
Nächste

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron