Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon samoa » Do 11 Feb, 2010 20:06


Aloha ihr Lieben,
ich bin gerade neu dazu gestossen und möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 23, heisse Samoa und komme aus dem schönen Bayern. :-)
Ich bin selbst ein leidenschaftlicher Bücherwurm und nebenbei Naturschutz-Studentin. Ich lese eigentlich alles, was ich in die Finger bekomme und freue mich immer über neue Anregungen.. dementsprechend ist wohl auch mein Schreibstil eine gesunde Mischung..
Im letzten Jahr ist aus meiner Feder ein Fantasy-Roman ensprungen, der jetzt endlich fertig gedruckt und erhältlich ist...
Darf ich hier denn mein Buch vorstellen? und wenn ja wo am besten?
freu mich dabei zu sein, liebe Grüße an alle die hier reinschaun..
Samoa :-)
samoa
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11 Feb, 2010 20:04
Eigene Werke
 

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon OlafmitdemTraktor » Do 11 Feb, 2010 21:08


hallo samoa, schön, dich hier zu wissen.
dein buch kannst du vorstellen in der rubrik "bibliothek - buchrezensionen".
ich bin schon sehr gespannt.
sag, spielen vielleicht zufällig in deinem buch ein hofnarr, ein blinder, eine alte frau, eine art mönch und eine mystische frau eine rolle?
na ja, egal.
auf jeden fall viel spaß bei deiner buchvorstellung.

olafmitdemtraktor
Der Schlüssel zum Glück ist auf jeden Fall ersteinmal ein Schlüssel. (Gregor Libkowsky)
OlafmitdemTraktor
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 145
Registriert: Mo 22 Sep, 2008 19:22
Eigene Werke
 

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon Le_Freddy » Do 11 Feb, 2010 21:09


hui,
mal jemand mit wirtschaftl. erfolg. das dürfte die runde bereichern :D
nimm' dir nen keks. ich hab außerdem kein problem damit, dass du dein buch hier vorstellen möchtest.

bei dem titel musste ich an ringelnatz denken:
"sechs beine hat der elefant
er wird auch mißgeburt genannt."
'tschuldigung dafür. viel spaß hier!

emefge
fred v. gasriesen
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon Ruelfig » Do 11 Feb, 2010 21:19


Alohahe, willkommen an Bord des Elefanten unter den Literaturforen.
Im scharfen Gegensatz zu Mo.- lehne ich Bücher aus Bezahlverlagen keineswegs ab, ich würde nur nie eines kaufen, und hinge auch mein Seelenheil davon ab.
Blumengebinde werfend,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Fantasy for Elephants - Aloha

Beitragvon samoa » Fr 12 Feb, 2010 12:52


Huhu
erstmal danke für die zwiespältigen Willkommensgrüße :-)
Ich liebe kritische Geister...

zum Verlag: ich hatte die Wahl: Rechte abgeben, riskieren dass etwas umgeschrieben wird, Abspeisung mit 11 % (wenn denn überhaupt ein Verlag Interesse hätte, das steht ja auf nem ganz anderen Blatt)..
Oder: Rechte behalten, mein Baby genau in der Form erstellen wie ich es möchte, die Chance meine Bücher selbst zu verkaufen (ja, manch einer wundert sich, ich wollte eigtl alles im Selbstverlag machen weil ich unbedingt diese Erfahrung machen wollte), und einfach professionelles Backup wenn ich im Sommer ins Ausland gehe und hier nicht mehr alles selbst in der Hand habe :-)

also manch einer findets verwerflich, wird ja auch genug Mist produziert.. aber für mich persönlich wars die perfekte Lösung...

Liebe Grüße Sam :-)

ps: das Blumengebinde wird liebevoll getrocknet und an die Wand gehängt ;-)

@ Olafmitdemtrackor: also die Figuren hab ich versehentlich weggelassen.. Bei mir sind eher zwei ziemlich seltsame Mächen, ein verkannter Drache, ein Dorfoberhaupt mit Größenwahn, ein Katzen-Frettchen Hybrid und ein schlagfertiger Fallensteller im Spiel :-)
samoa
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 11 Feb, 2010 20:04
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste