Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

PV-Biografie ist da :)

Beitragvon PV-Biografie » Mo 15 Feb, 2010 22:06


Servus!

Meine Name ist Peter, ich bin nun fast 29 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Ich lese unheimlich viel. Meist aber nur historische Romane, wie bspw die Fortuna-Trilogie von Rebecca Gablé.

Vor ca. 2 Wochen habe ich angefangen, ein eigenes Buch zu schreiben. Es ist eine fiktive Autobiografie. Fiktiv, weil ich unmöglich die Menschen der letzten 15 Jahre um Erlaubnis bitten kann, ihren Namen, mit Bezug zu der Geschichte, zu benutzen.

Naja, wo soll man das Buch einordnen? Das ist eine gute Frage. Im Grunde ist die Hauptstoryline eine Liebesgeschichte, die den Hauptdarsteller "Paul" 11 Jahre nicht los lässt. Aber er merkt es nicht. 11 Jahre lang hat er, scheinbar, unglaublich viel Unglück in Beziehungen... Er fällt immer wieder auf die Nase und weiss nicht warum...

Bis er auf einmal aufgeweckt wird und merkt, was in den letzten 11 Jahren wirklich los war und wie unglaublich schlimm er sich im Grunde selbst belogen hat.

Die Geschichte wird dann noch begleitet, durch den ganz normalen Wahnsinn eines Heimkindes...

Hier findet ihr die Homepage zu meinem Buch... Selbstverständlich auch mit Leseprobe.

Ich wünsche euch viel Spass, die Welt von Paule zu entdecken und freue mich vor allem über jegliche Kritik... Die Kritik ist mir unglaublich wichtig. Denn aus bigottem Lobgesang kann ich nicht lernen. Die Storyline an Sich steht aber felsenfest.. es ist schliesslich eine Biografie.

-Link wegen Verstoß gegen die Forenregeln gelöscht-
PV-Biografie
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15 Feb, 2010 21:56
Eigene Werke
 

Re: PV-Biografie ist da :)

Beitragvon Ruelfig » Mo 15 Feb, 2010 22:26


Hallo Rentner Paul,
wenn du hier nur Werbung machen willst für dein mediokres Werk, dann bist du durchgewinkt, meinerseits. Schreib hier und bleib oder troll dich. Dies ist kein bigotter Lobgesangverein, beileibe nicht.
Du hast es so gewollt,
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: PV-Biografie ist da :)

Beitragvon PV-Biografie » Mo 15 Feb, 2010 22:28


Nicht produktiv, aber ebenso nicht scheinheilig...

danke :)
PV-Biografie
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15 Feb, 2010 21:56
Eigene Werke
 

Re: PV-Biografie ist da :)

Beitragvon Le_Freddy » Di 16 Feb, 2010 04:10


gutn auch von mir.
also deine leseprobe hat mir sogar gefallen, aber ich hab auch keine ahnung von prosa. :P
ne mal ehrlich:
der stil ist ganz eingängig und ich ahne spaßpotenzial. (obschon ich etwas angst davor habe wie die story dann weiter läuft, aber ich kann ja deinen lebenslauf nicht kritisieren. wohl kann ich aber hoffen, dass du, wenn du es schon "fiktive Autobiografie" nennst, auch einige ggf. ungenauigkeiten in kauf nimmst. (nicht falsch verstehen (ich kenn dich ja garnicht) - ich glaube nur, dass niemend ein durchgehend buchrelevantes leben hat.))

na. abseits davon: viel spaß!
und tu uns den gefallen, sei nicht nur hier zum werben, sondern schenk uns ganz viele texte und kommentare. wenn du sie annehmen willst, denke ich, findest du hier gute (also durchdachte) kritik.

schlaflos
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: PV-Biografie ist da :)

Beitragvon PV-Biografie » Di 16 Feb, 2010 04:16


Dankeschön für deine Einschätzung :) )

Und nein, ich bin nicht nur zum werben hier. Betreibe mit einigen Freunden ein Forum und ärgere mich beinah täglich über eben diese User. ;)

Weitere Texte von mir, sind in einem Forum, wo es eben nicht speziell um das Thema "Erotik" geht, sehr schwer. Ich schreibe nebenher erotische Kurzgeschichten.

Aber ich hab hier schon einige Proben gelesen, zu denen ich auch was schreiben werde.

Ebenso schlaflos, aber kurz davor zu schlafen,

Peter
PV-Biografie
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15 Feb, 2010 21:56
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron