Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Vorstellung und so...

Beitragvon sho » Do 25 Feb, 2010 12:53


...ich möchte ja nicht unhöflich und hyperanonym in dieses Forum hier hereinplatzen, deshalb: guten Tag an alle zusammen.

Mein Name ist Simone, ich hab bisher noch nicht so wirklich viel geschrieben außer Hausarbeiten für die Uni und Artikel fürs Lokalblättchen.
Bin also quasi gänzlicher Frischling.

Ich freu mich über jegliche Kritik an meinen Beiträgen, denn ich hab überhaupt keine Ahnung ob ich mir da kompletten Klamauk zusammenschreibe oder das Ganze irgendwie interessant ist.

Viel Spaß euch allen weiterhin,

sho
sho
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25 Feb, 2010 12:18
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon sho » Do 25 Feb, 2010 13:12


Hey, Danke!
Deutsch und Englisch, das ganze einmal auf Magister... (zum mitnehmen, bitte!) :D
sho
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25 Feb, 2010 12:18
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Drehrassel » Do 25 Feb, 2010 13:19


hey, sab... simone, wie kommt man denn mit 25 noch auf die idee, mit dem dichten anzufangen? ?( das ist ja wie, wenn man plötzlich, ganz unmotiviert, nach einem gesunden erfüllten leben auf die idee kommt, sozial zu verwahrlosen, kette zu rauchen, sich täglich ins delirium zu saufen... oder haschisch-spritzen zu spritzen oder...

;)

viel spaß hier bei uns,

dreh.
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon sho » Do 25 Feb, 2010 13:27


...Klingt doch sehr verlockend das Ganze und so, als ob man dafür (Achtung: abgedroschene Phrase!) "nie zu alt" ist. Höhö.
Danke fürs Willkommen-heißen, trotz Alterskritik. :P
sho
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 25 Feb, 2010 12:18
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Anna Lyse » Do 25 Feb, 2010 13:28


hi auch von mir und willkommen ;)
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Drehrassel » Do 25 Feb, 2010 13:30


war nicht als kritik gemeint, sorry wenn das so ankam. ich bin nur tatsächlich verwundert. mit 25 anzufangen, also möglicherweise tatsächlich die allerersten verse zu schreiben... halte ich für ziemlich außergewöhnlich...
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Le_Freddy » Do 25 Feb, 2010 14:24


hi!
viel vergnügen
dann leg mal los.
(dreh: schöne darstellung ;) )

mfg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Neruda » Do 25 Feb, 2010 14:24


herzlich willkommen udn viel spaß.
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon Ruelfig » Do 25 Feb, 2010 17:47


Ho sho,
es ist nie zu spät, mit dem Schreiben anzufangen. Viel Spaß und Kritikfähigkeit (aktiv & passiv),
R
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon rivus » Do 25 Feb, 2010 22:46


hey / willkommen / hier gibts manchmal verbubanze u. bierfiedelei, dann hümple mal hinein / vorhang auf
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Vorstellung und so...

Beitragvon blue » Sa 27 Feb, 2010 01:38


viel spaaß hier im forum, ich hoffe auf ein anregendes miteinander. ;)

gruss
blue
blue
Neu
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Di 09 Feb, 2010 23:50
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron