Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon schreibhexe » Di 13 Apr, 2010 10:52


... dass ich mich vorstelle. Nach einem gewissen Ärzte- und Krankenhausmarathon finde ich endlich etwas Ruhe mich hier im Forum vorzustellen, nachdem ich in aller Eile schon mal zwei Kurzgeschichten eingestellt habe. Ich weiß, ich weiß: Eigentlich gehört es sich andersherum. Mea culpa!

Also: Ich bin 64 Jahre alt und habe bisher Gedichte und Kurzgeschichten geschrieben. Inzwischen möchte ich mich an ein Romanprojekt wagen und bin gerade dabei, mich in dieses Thema, "Ruhrgebiet", einzulesen. Sehr spannend! Bestimmt kann man viel daraus machen.

Zunächst freue ich mich aber darauf, Euch meine Gedichte auch noch vorzustellen und hoffe, dass sie Euch Spaß machen und mir zahlreiche, kompetente und konstruktive Kritik beschehren!

ich freu mich, zu Euch gefunden zu haben.

Eure Schreibhexe
schreibhexe
Neu
Neu
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 07 Apr, 2010 09:52
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Drehrassel » Di 13 Apr, 2010 11:17


hallo schreibhexe,

hauptsache, es geht dir jetzt wieder besser jetzt. :) was soll das schon heißen: "gehört sich so?". ich finde, es gehört sich immer das, was sich "richtig" anfühlt, was man mit sich selbst ausmachen kann, was einem nicht leid tut, hinterher, oder so. und, wenn man sowieso nur verhindert war aus... gründen, dann ist es sowieso nicht der rede wert, denke ich. ähm, okay :D

hab viel spaß hier. und, anregende themen, diskussionen, texte, autoren, und all das...

wünscht,
drehrassel
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Ruelfig » Di 13 Apr, 2010 13:07


Hallo Schreibhexe,
willkommen in der Literatix. Hier geschehen Dinge...
Viel Spaß und Gelingen,
Ruelpheus
Endlich Nichtdichter
Benutzeravatar
Ruelfig
Altling
Urgestein
 
Beiträge: 1100
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 22:06
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Antibegone » Di 13 Apr, 2010 13:41


huhu Schreibhexe :)

ich möchte dich hier herzlich Willkommen heißen. Dass du dich etwas verspätet vorstellst, halte ich für keine Schuld - finde es nur schön, dass du dich vorstellst.

Liebe Grüße,
Traumi(ty)
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Garfield » Di 13 Apr, 2010 13:58


Auch nochmal auf diesem Wege Willkommen :)
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Friederich » Di 13 Apr, 2010 16:47


Hallo Schreibhexe,

willkommen hier im Forum!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:33
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Neruda » Di 13 Apr, 2010 20:46


Herzlich Willkommen hier und viel Spaß ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Jetzt wirds aber Zeit ...

Beitragvon Le_Freddy » Mi 14 Apr, 2010 22:25


:)

hi! hamse spaß?
ja hamse.

amicalement
le fred (das fredakel)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron