Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Just a nobody girl

Beitragvon Blackbird » Mo 28 Jun, 2010 22:59


Ähäm, tja, hallooo. (:
Es ist 23.52 an einem Montag (Montag?) Abend, ich finde dieses Forum super (jedenfalls das, was ich bisher gesehen habe) und wäre gern ein Teil davon. Mhhhh was erzählt man hier so? Ich bin 19 Jahre alt, oder jung, je nachdem, noch Schülerin, interessiere mich für Literatur und Musik und Kunst allgemein und schöne Dinge, ach eigentlich habe ich viele Interessen, und im Grunde bin ich ein Individuum wie jeder andere hier (hoffentlich) auch.
Schreiben tu ich im Augenblick nur zerstückelt, Gedichte, Prosa, zu etwas Zusammenhängendem fühle ich mich zu haltlos und durcheinander, zumindest in letzter Zeit, jedoch hoffe ich, dass sich daran in nächster Zeit etwas ändern wird, wer weiß? So, wenn fragen sind, bitte fragen. Gute Nacht. (:
[mittig:2tdlkg8e]On me dit que nos vies ne valent pas grand chose,
Elles passent en un instant comme fanent les roses.
On me dit que le temps qui glisse est un salaud que de nos chagrins il s'en fait des manteaux
[/mittig:2tdlkg8e]

(Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit)
Blackbird
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28 Jun, 2010 22:43
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Suyari » Mo 28 Jun, 2010 23:02


Willkommen im lifo!

Viel Spaß & Erfolg beim Schreiben :)
Suyari
Suyari
Neu
Neu
 
Beiträge: 35
Registriert: Fr 12 Dez, 2008 10:43
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Neruda » Mo 28 Jun, 2010 23:28


hey :)

willkommen hier und viel spaß. wir sind doch alle beizeiten etwas haltlos und durcheinander ;) mir hat das forum hier schon durch harte zeiten geholfen. vielleicht hilft es dir ja auch.

lg, kim
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Blackbird » Di 29 Jun, 2010 11:27


Ich danke euch allen. (:
[mittig:2tdlkg8e]On me dit que nos vies ne valent pas grand chose,
Elles passent en un instant comme fanent les roses.
On me dit que le temps qui glisse est un salaud que de nos chagrins il s'en fait des manteaux
[/mittig:2tdlkg8e]

(Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit)
Blackbird
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28 Jun, 2010 22:43
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Le_Freddy » Di 29 Jun, 2010 16:29


ja hi, ich glaube...
du bist hier richtig.

eins noch: nimm mich nich allzu ernst. denn sonst....
:P

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Blackbird » Di 29 Jun, 2010 18:32


... ;( ?
:D
[mittig:2tdlkg8e]On me dit que nos vies ne valent pas grand chose,
Elles passent en un instant comme fanent les roses.
On me dit que le temps qui glisse est un salaud que de nos chagrins il s'en fait des manteaux
[/mittig:2tdlkg8e]

(Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit)
Blackbird
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28 Jun, 2010 22:43
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon exmaex » Di 29 Jun, 2010 19:24


ich finde dieses Forum super (jedenfalls das, was ich bisher gesehen habe) und wäre gern ein Teil davon

das forum findet interessierte/ante neuzugänge super und würde gern, dass sie ein teil von ihm werden :)

in diese sinne: haaaalllllöchen!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Just a nobody girl

Beitragvon Garfield » Di 29 Jun, 2010 21:59


Moin und willkommen!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron