Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Jimmy » Fr 23 Jul, 2010 15:34


Hallo


Nun habe ich auch hierher gefunden. Entgegen viele Missverständnisse bezüglich meines männl. klingenden Nicknames bin ich ein >Mädchen<.
16 Jahre jung, 1,60m groß, momentan rot- und relativ kurzhaarig.
Bücherverrückt, musikverliebt, japanvernarrt, schreibwütig und lebenslustig.
Wer Fragen hat, der stelle sie.
Ansonsten hoffe ich auf eine schöne Zeit hier .. mit euch allen zusammen :)

Liebe Grüße,
Jimmy

ps. mein eigener Blog nennt sich papierkruemel.blogspot.com
Jimmy
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 02:35
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon exmaex » Fr 23 Jul, 2010 15:37


herzlich willkommen jimmy :)
und viel spaß mit uns :D
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Neruda » Fr 23 Jul, 2010 16:02


herzlich willkommen :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Jimmy » Fr 23 Jul, 2010 16:13


Dankeschön :)
Jimmy
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 02:35
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Friederich » Fr 23 Jul, 2010 17:24


Willkommen auch von mir!
L'avenir, on ne l'attend pas comme on attend le train. L'avenir, on le fait. (Georges Bernano)

Friederich
Friederich
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 508
Registriert: Sa 13 Sep, 2008 20:33
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Garfield » Fr 23 Jul, 2010 18:32


Auch von mir ein herzliches Moin Moin.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Blackbird » Fr 23 Jul, 2010 18:51


halloooooo. (:
[mittig:2tdlkg8e]On me dit que nos vies ne valent pas grand chose,
Elles passent en un instant comme fanent les roses.
On me dit que le temps qui glisse est un salaud que de nos chagrins il s'en fait des manteaux
[/mittig:2tdlkg8e]

(Carla Bruni - Quelqu'un m'a dit)
Blackbird
Neu
Neu
 
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28 Jun, 2010 22:43
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Drehrassel » Sa 24 Jul, 2010 02:50


hey jimbo. noone here gets out alive now... gut, dass du da bist, denk ich mal, willkommen, auch,

dreh.
dreimal selig, wer einen namen einführt ins lied!
- ossip mandelstam
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Le_Freddy » Sa 24 Jul, 2010 14:25


ki jimmy, setz dich nur dazu und mach mit :)
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Jimmy krümelt herein..

Beitragvon Jimmy » So 26 Sep, 2010 22:28


Tut mir leid,
dass ich nach meinem aller ersten Eintrag schon direkt so dermaßen inaktiv war. Ich hoffe das wird sich nun ändern. Aus privaten Gründen war es mir längere Zeit quasi nicht möglich ..
Nun, was mich an Japan interessiert?
Eindeutig die Kultur! Wer mal was zu lachen haben möchte (denn für mehr ist dieses Buch im Endeffekt leider wirklich nicht gut) sollte sich bezüglich dieses Themas einmal "Darum nerven Japaner" kaufen. Der Realität entspicht es zwar nicht ganz, aber die Vielfalt an Kuriositäten, die einem so begegnen - nicht nur unbedingt in diesem fernen Land, sondern allein schon, wenn man sich nur mit der Materie auseinandersetzt - entspricht der des Buches. Naja und die Sprache ist ja wohl auch unglaublich faszinierend. Weder Deklinationen noch Konjugationen .. mit einem Adjektiv ist es dir möglich ganze Satzverschachtelungen zu bilden :D und es gibt keinen Singular/Plural ..
Und die Religionen (Buddhismus + Shintoismus) sind auch sehr spannend :)

Ganz liebe Grüße,

Jimmy
Jimmy
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23 Jul, 2010 02:35
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron