Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo...

Beitragvon struktur-los » Sa 31 Jul, 2010 16:07


Hallo Alle-zusammen ,

ich bin schon eine Weile Gast in diesem Forum und was soll ich sagen - ich bin schlichtweg begeistert. Außer diesem habe ich kein weiteres finden können, das so anspruchsvoll und kritikgeladen (nicht im negativen Sinne ;-)) ist.

Habe lange überlegt, ob ich mich hier anmelden soll,
da ich zwar gerne schreibe, jedoch von Lyrik, so wie sie hier teilweise verarbeitet wird (begriffstechnisch), nicht wirklich viel Ahnung habe.

Dennoch kann ich nicht davon lassen und hoffe, ihr habt ein wenig Nachsicht mit mir.
Ich lerne stets gerne etwas dazu… =) ... und freue mich auf einen gemeinsamen kreativen Austausch… :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Hallo...

Beitragvon Neruda » Sa 31 Jul, 2010 18:13


Na dann, herzlich Willkommen! :)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Hallo...

Beitragvon struktur-los » So 01 Aug, 2010 20:07


Hallo Neruda, hallo Jo,

vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. :)

Was ich schreibe...? Bevor ich hier große Versprechungen mache, die ich dann doch nicht halten kann... lasst euch doch einfach überraschen.... bin ja selbst oft überrascht darüber, was ich zustande bringe oder eben auch nicht... :P ... naja.

Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend! :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Hallo...

Beitragvon Le_Freddy » So 01 Aug, 2010 21:43


huch, ich hab da was versäumt.
schön dich zu lesen. viel spaß und gespräch wünsche ich dir hier.
vielleicht nimmst du ja was mit (das dürfte ja der grund deines hierseins sein; und wenns nur spaß ist)

liebsten gruß fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Hallo...

Beitragvon struktur-los » Di 03 Aug, 2010 21:06


Hallo Fred,

'huch' gebe ich gerne zurück... habe deine Antwort erst jetzt gelesen... Vielen Dank für die nette Begrüßung... :) ... und ja, ich nehme ganz sicher etwas mit aus diesem Forum...

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron