Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Des Bibers Gruß

Beitragvon Killerbiber » Do 05 Aug, 2010 16:13


Hallo allerseits!

Mein Name ist Robert, ich bin 16 Jahre alt, arbeite gerade an meinem Abitur und schreibe recht gerne Geschichten.

Meine Hobbys sind außerdem allerlei Tabletop- und Pen and Paper-Rollenspiele, vor allem Warhammer.

Der Grund, aus dem ich dieses Forum nutze, ist der, dass ich zusammen mit einem Freund von mir begonnen habe, an einem Roman zu schreiben und gerne Mal ein wenig Kritik an meinem Schreibstil hätte.

Also dann, servus!
Killerbiber
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 05 Aug, 2010 16:08
Eigene Werke
 

Re: Des Bibers Gruß

Beitragvon Neruda » Do 05 Aug, 2010 16:56


Herzlich Willkommen :) Welche Art von Roman soll es denn werden?

edit: Die Frage hat sich gerade erledigt XD Ich habs schon gesehen ;)
"...and the poets are just kids who didn't make it." -Fall Out Boy-
Benutzeravatar
Neruda
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1407
Registriert: Do 11 Sep, 2008 16:37
Eigene Werke
 

Re: Des Bibers Gruß

Beitragvon Le_Freddy » Do 05 Aug, 2010 17:00


hey robert,

schönen tach auch. aber
ihr schreibt zu zweit einen roman? benutzt ihr auch die gleiche zahnbürste?
naja ich bin erneugiert, zumindest ob dieser aussage, und les mal rein.

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Des Bibers Gruß

Beitragvon Killerbiber » Do 05 Aug, 2010 18:29


Herzlichsten Dank für den netten Empfang!

@Le freddy nein wir benutzen nicht die selbe Zahnbürste!^^
Wir schreiben zwar zu zweit, aber an verschiedenen Handlungssträngen. Stefan, mein Freund der mitschreibt, schreibt über einen Assassinen, welcher sich bisher überwiegend an der Oberfläche herumgetrieben hat, und ich schreibe wie man im entsprechenden Thread lesen kann, über die Suebi Aurora.
Killerbiber
Neu
Neu
 
Beiträge: 5
Registriert: Do 05 Aug, 2010 16:08
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron