Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Re: Stefan Jahnke stellt sich vor...

Beitragvon Rando Reinhardt » Do 12 Aug, 2010 12:03


... ich protestiere ... ich habe doch gegen keine einzige Forenregel verstoßen ... ich habe lediglich Vermutungen angestellt ... außerdem hats doch eh kein anderer gesagt ... also musste ich eben auf die Galeere ... ich bin ein netter und relativ umgänglicher Mensch ...

... habt euch doch nicht so ... ihr kocht doch auch nur mit Wasser ... kackt ins Klo (wobei ich auch mal neben meine Couch geschissen habe, aber das ist eine andere Geschichte)... ihr solltet mir lieber gut zusprechen, als mich ständig quer zu pfeifen ... ich bin als Einzelkind herangewachsen ... ich war immer der Kleinste in der Gruppe ... das hinterlässt diffuse Schäden ... ich bin krank ... mein Nerven sind zerfressen aufgrund meiner polytoxikomanischen Veranlagung ... Dinge wie Jahnke sind durchaus daran beteiligt, dass ich ab und an mit meinen schizoiden verhaltensweisen nicht klarkomme ... ich meine, habt ihrs nicht gelsen? ... ich kann doch nicht der einzige sein, der das große Muster erkennt ...

ps. ...Gäbe es und Gebe es ... habe ich mich schon so oft gefragt und hat mich jetzt (schon wieder) fast zwei oder drei Stunden meiner Zeit gekostet ... aber weißt du, man schreibt es mit "ä" ... denn es kommt von "du gibst, sie gibt, du gabst, du gäbest, sie gäbe" ... ohne meinen Rechtschreibduden wär ich aufgeschmissen ...

pps. ... jetzt sind wir alle wieder ein Stück schlauer ...
Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis
(Hunter S. Thompson)
Rando Reinhardt
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 07 Okt, 2008 13:11
Eigene Werke
 

Re: Stefan Jahnke stellt sich vor...

Beitragvon Stefan Jahnke » Do 12 Aug, 2010 13:31


Hallo miteinander,
danke für die ernst gemeinten Grüße.

Dabei schade aber, dass es mit dem Forum scheinbar nicht so läuft (wenn man den Aussagen glauben kann), wie es doch auf den ersten Blick den Anschein hatte.
Schade auch, das ich nun Auslöser für eine Diskussion um ein Mitglied, gar um Forenregeln und mögliche zukünftige andere Schienen der Kommunikation geworden bin.
Ich hab mich ja nur vorgestellt.

Nun aber mal eine Frage an Rando:
Was denn für ein Muster? Muster meiner Werke oder was? Klar haben meine Bücher und Geschichten ein Muster. Logisch, sind ja auch von mir.
Und ich komme aus dem mittleren Management, falls sich jemand für meinen Lebensweg interessiert. Ist das eine Schande? Heute zumindest bin ich selbstständig und damit genauso ein Spielball der Wirtschaft und der Welt, wie manch anderer auch.

Bis bald dann.

Liebe Grüße aus Dresden
Stefan Jahnke
____________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- <a class="postlink" href="http://www.stefan-jahnke.de">http://www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Stefan Jahnke
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10 Aug, 2010 10:29
Eigene Werke
 

Re: Stefan Jahnke stellt sich vor...

Beitragvon Le_Freddy » Fr 13 Aug, 2010 17:28


hmk, ich hab mal wieder alles verpasst, habe keine ahnung, was das hier denn bitte war...
aber naja - zurück aus dem urlaub und: hi stefan!

ich verbleibe etwas perplex, und würde der runde empfehlen mehr haldol zu naschen. :D

amicalement
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Stefan Jahnke stellt sich vor...

Beitragvon Stefan Jahnke » Do 19 Aug, 2010 08:47


Hallo winter 4.0
lustig, dass ich es schon in die Signatur anderer Member geschafft habe.
Aber mal im Ernst...
Die Begrüßung hier im Forum war recht ungewöhnlich und durchwachsen. Daher werde ich erst einmal hin und wieder nachschauen und beobachten, was sich da so tut, um dann sagen zu können, ob ich wirklich dabei sein will. Gern können meine Beiträge bis dahin auf Eis gelegt werden, damit eben der scheinbar vermittelte Eindruck der gewollten Aufmerksamkeit nicht weiter hochgepuscht wird..
Bis dahin alles Gute
____________________________________________
Ihr sucht Zech? Hier findet Ihr mehr von seinem Erfinder!
- <a class="postlink" href="http://www.stefan-jahnke.de">http://www.stefan-jahnke.de - info@stefan-jahnke.de -
Stefan Jahnke
Neu
Neu
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 10 Aug, 2010 10:29
Eigene Werke
 
Vorherige

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron