Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallo ich bins der Biologe

Beitragvon Weltenversteher » Di 24 Aug, 2010 03:10

Ich hatte mal in einem Deutsch Grammatik Test ne 1, das war in der 9 Klasse.

Aber einbilden tu ich mir seit gestern darauf nichts mehr. Der Senator meinte das meine Grammatik Kenntnisse und mein satzbau zu wünschen übrig lassen.

naja hallo erstmal.
So eigentlich bin ich ja gar kein Literatur-Mensch, Hab harry Potter gelesen und neuerdings auch die Twigliht saga.
Eigentlich lese ich lieber FachBücher in Richtung Bio oder Chemie.

Was ich aber ganz besonders gerne mache sind Text Adventure. ich weiß nur nicht genau wo ich das hier im FOrum finde. Wisst ihr was das ist? ich mach ein Beispiel:

*Trommel wirbel* *Bühne geht auf*

*AUf einem Holsstamm sitzt eine Junge Frau, ihre Kleidung ist zerissen. In ihren Händen hält sie ein altes rostiges Schwert*
*Mit einer Fingerbewegung spielt sie am Schafft das Schwertes herrum und denkt dabei an phall. (na ihr wisst schon, schwein bin)
*Ein kleiner Gnom kommt vorbeigehüpft und sieht die Junge Frau
G: Oh Seid gegrüsst junge Frau, ich sehe ihr habt ein tolles schwert, darf ich euch dafür diese 2 alten Kröten zum tausch anbieten? *der gnom hält 2 alte stinkende Gröten vor die Nase der jungen frau*
J: Ich heiße Sirina und du kannst gleich wieder abzischen *Sie gibt dem Gnom einen kräftigen Tritt das er 3 km weit fliegt*

Erzähler: Und wenn sie nicht gestorben sind dann Fliegt der Gnom noch heute.
*Bühne geht zu*

So, den Erzähler , also der Spielleiter, der auch Wesen wie Drachen oder Mäuse "steuern" kann (natürlich nur mit text) den Spielt jemand, Ich vielleicht :P

Und dann gibbed noch andere Charaktere, den kann sich jeder aussuchen.

Als Zene würde mir da eine lebendigne Taverne einfallen, mit trolllen, viel Met und Bier, und einer kleinen schlägerei und vielleicht manchen Intrigen und Stehlerein...

So genug

So danke fürs lesen, danke für tipps. Und wenn ich zu viel kacke labere dann müsst ihr das auch sagen

PS: ich hoffe ihr könnt das lesen, werd vielleicht mal morgen grammatik und rechtschreibung prüfen

lg
Michael äh Weltenversteher *verbesser*
Weltenversteher
Neu
Neu

Eigene Werke

Re: Hallo ich bins der Biologe

Beitragvon Garfield » Di 24 Aug, 2010 15:19

Ich halt mich ma an die positiven Stellen deiner Vorstellung:

Eigentlich lese ich lieber FachBücher in Richtung Bio oder Chemie.

Chemie ist Top! :dafür:

Willkommen.

P.S.: So Rollenspielkram gabs hier mal, wurde damals im Forum Gemeinschaftsprojekte gestartet, wenn du magst kannst du dort loslegen.
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Garfield
Graf Lied
Urgestein

Eigene Werke

Re: Hallo ich bins der Biologe

Beitragvon exmaex » Di 24 Aug, 2010 15:28

willkommen. biologen sind zumindest in meinem wahrnehmungsbereich gern gesehene leute. pflanz dich hin, weltverständer!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein

Eigene Werke

Zurück zu Vorstellungen