Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Gestatten? Oh, sie kenn ich doch!

Beitragvon maxk » Fr 10 Sep, 2010 14:07


Nabend an alle, Max meldet sich zurück. Ich hab ewig nichts mehr geschrieben und dachte, hier krieg ich am ehesten wieder Ideen für neue Texte. Ansonsten, man sieht, schreibt -oder was auch immer- sich.
Max
Benutzeravatar
maxk
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 69
Registriert: So 15 Mär, 2009 20:41
Eigene Werke
 

Re: Gestatten? Oh, sie kenn ich doch!

Beitragvon Garfield » Fr 10 Sep, 2010 14:28


na denn servus, willkommen zurück!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Gestatten? Oh, sie kenn ich doch!

Beitragvon Struppigel » Fr 10 Sep, 2010 15:24


Willkommen zurück maxk. Machs Dir gemütlich.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Gestatten? Oh, sie kenn ich doch!

Beitragvon exmaex » Fr 10 Sep, 2010 16:19


immer wieder reinspaziert. und überhaupt!
irgendwie
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron