Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Vorstellung

Beitragvon Leser » Mi 06 Okt, 2010 18:10


Hallo zusammen,

ich möchte mich und meine Absicht im Forum kurz vorstellen. Ich bin männlich, Mitte 20, Student. Ich war vor ein paar Jahren schon einmal im damaligen Lyfo dabei (hieß das so?), wurde damit aber nicht glücklich.

Was ich jetzt hier möchte, ist einfach das Forum ein bisschen zu unterstützen. Organisatorisch kann und möchte ich aber keine Aufgaben übernehmen. Was ich kann, ist Kritiken schreiben, dazu bin ich hier. Allerdings nur zu Gedichten.

Ich werde also immer mal wieder einen Kommentar schreiben, wo ich es für angebracht halte. Ihr könnt euch gerne auch per PN melden, wenn ihr ein Gedicht habt, zu dem ihr meine Meinung hören wollt. Das kann zuweilen etwas dauern und manchmal werde ich auch absagen. In dem Fall bitte nicht denken, dass es etwas mit dem Text zu tun haben muss.
Ich werde halt so oft schreiben wie ich Zeit und Lust dazu habe. Wie oft das sein wird, weiß ich noch nicht. Ich denke aber so an zwei bis drei Beiträge pro Monat.

Dass es hier verschiedene Kritikerpreise gibt, habe ich übrigens mitbekommen. Ich habe es aber nicht darauf abgesehen. Selbst wenn irgendwas, was ich hier verzapfe, dafür in Frage kommen sollte, möchte ich bitte nirgendwo nominiert werden. Ich möchte etwas außen vor bleiben und bitte darum, dass das auch respektiert wird.



Liebe Grüße

euer Leser
Leser
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 04 Dez, 2008 10:06
Eigene Werke
 

Aw: Vorstellung

Beitragvon Struppigel » Mi 06 Okt, 2010 18:23


Hallo Leser,

Kritiker sind hier sehr willkommen und die Awards sind auch nur für Spaß und Motivation da. Also kein Problem.
Unser Forum wurde vor wenigen Tagen erst umgebaut und hat noch etwas Arbeit vor sich. Sollte etwas nicht funktionieren oder Du nicht zurechtkommen, meld Dich einfach.

Was studierst Du eigentlich?

Willkommen im LiFo
Struppi
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Aw: Vorstellung

Beitragvon maxx » Mi 06 Okt, 2010 18:34


Hallo Leser!

Fühl dich ungezwungen zu Posten oder es zu lassen, wie aktiv du bist liegt an dir. Wir freuen uns hier auf neue Kritiker, komm dazu und bereichere uns. Meiner Meinung nach haben wir hier besser Kritiker als Dichter^^ Schön wär auch was von dir zu lesen.

Willkommen
maxx
Gegen den Körper gings zur Schlacht,
Doch der gewann; geht aufrecht fort.

Dann war sein Herz als Gegner dran;
Friede, Unschuld waren hin.

Er rang darauf mit seinem Geist;
Ließ sein stolzes Herz verwaist.

Wo nun sein Krieg mit Gott beginnt,
Schlägt´s Mitternacht, und Gott gewinnt.
Benutzeravatar
maxx
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17 Nov, 2009 22:28
Eigene Werke
 

Aw: Vorstellung

Beitragvon Leser » Mi 06 Okt, 2010 20:38


Danke für die nette Begrüßung. =)

Einen ersten Beitrag hab ich sogar schon geschrieben. Bis ich mich wieder zu Wort melde werden aber einige Tage vergehen.



Liebe Grüße
Leser
Neu
Neu
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 04 Dez, 2008 10:06
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron