Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Neu Neu Neu

Beitragvon Lothar Atzert » Mi 06 Okt, 2010 21:42


Hey, ich bin
der Lothar und fast neu hier. (hab vorgestern "Hartz IV de luxe" eingestellt)
Normalerweise fällt mir nix ein zu mir, da ich möchte, daß mein Werk für mich spricht. Aber jetzt hab ich sowas Amüsantes gelesen, daß mir doch was einfällt: ihr habt hier bessere Kritiker, als Dichter? Ist das wahr?
Das ist, als käme ein Esser in ein Restaurant und behauptete, er sei ein besserer Esser, als der Koch kochen kann.
Was ist, wenn der Koch nichts kocht? Kritiker sind abhängig von denen, die sie kritisieren. Ich behaupte, daß ich von keiner Kritik abhängig bin - was nicht heißen soll, dass die fundierte mir unwillkommen sei.

Werde dann in Kürze mal ein Gedicht einstellen und hoffen, daß ihr mich nach diesem Einlaß nicht in der Luft zerreißt.

So, jetzt hab ich aber für meine Verhältnisse viel zuviel geredet. Dann schauen wir doch mal, was hier so abgeht ...

Gruß
Lothar
Lothar Atzert
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Sep, 2010 19:55
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon Garfield » Mi 06 Okt, 2010 22:06


Hey Lothar, man immer rein in die gute Stube!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon Struppigel » Do 07 Okt, 2010 14:16


Willkommen im Forum, Lothar.
Ich denke, der Vergleich zwischen Kritikern und Dichtern ist der zwischen Äpfeln und Birnen.
Aber den subjektiven Eindruck, dass die Stärke des Forums insbesondere bei unseren Kritikern liegt (und so habe ich die Aussage verstanden), habe ich auch.
Viele Grüße
Struppi
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon maxx » Do 07 Okt, 2010 19:24


Ich wollte auch gar nichts weiter sagen als das unser Forum wirklich außergewöhnlich gute Kritiker hat. ;)
Klaro haben die Texte auch Qualitäten, sonst würde sich keiner Mühe machen oder aus barmherzigkeit Antworten^^

Alle Klarheiten beseitigt
LG
maxx
Gegen den Körper gings zur Schlacht,
Doch der gewann; geht aufrecht fort.

Dann war sein Herz als Gegner dran;
Friede, Unschuld waren hin.

Er rang darauf mit seinem Geist;
Ließ sein stolzes Herz verwaist.

Wo nun sein Krieg mit Gott beginnt,
Schlägt´s Mitternacht, und Gott gewinnt.
Benutzeravatar
maxx
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17 Nov, 2009 22:28
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon Lothar Atzert » Do 07 Okt, 2010 20:22


...na klar, alle Unklarheit beseitigt
's war auch nicht so ernst gemeint.

Gruß
Lothar
Lothar Atzert
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Sep, 2010 19:55
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon Le_Freddy » Do 07 Okt, 2010 20:22


yay. hi und so.

das ist gleichzeitig auch mein erster eintrag "under new design".

toll aber verwirrend - noch.

hereinspaziert my friend & sorg halt dafür, dass kritiker und dichter sich zukünftig die wage halten :P

außerdem, muss ein dichter immer auch kritiker sein.

tüdeldü und schönen abend!
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon rivus » Do 07 Okt, 2010 21:45


vorhang auf, bühnendreh, vorhang zu! auch hinter & um kulissen gibt es spannendes zu erleben. willkomm hier

[und wir erleben hier mittlerweile nicht nur sehr gute, sondern auch gereifte kritiker.]
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Aw: Neu Neu Neu

Beitragvon Lothar Atzert » Di 19 Okt, 2010 19:35


.
Hab gerade gesehen: der letzte Kommentar in der "Spaßvogel" Rubrik ist 6 Monate alt. Donnerwetter - die Herren Kritiker sind schnell hier! Also ich schau dann in 6 Monate noch amal vorbei. Das wäre dann nach dem Winterschlaf ...

Servus dann und angenehme Träume
Lothar
Lothar Atzert
Neu
Neu
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 14 Sep, 2010 19:55
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron