Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Ein Schritt ins Rampenlicht der Bühne

Beitragvon LK » Fr 12 Nov, 2010 11:32

Hallo liebe Literatur-Forumianer und -innen,

nachdem ich heute eher durch Zufall auf dieses großartige Forum gestoßen bin (war es vielleicht Vorsehung?), musste ich mich einfach anmelden.
Mein Name ist Lukas und wenn ich mich dazu ermutigen kann, euch eigene Werke vorzustellen, werde ich dies tun. Nach den Arbeiten zu schließen, die zu Lesen ich heute in den Genuß kam, muss ich allerdings befürchten, dass meine eigenen daneben verblassen.
Nun, was gibt es sonst noch zu sagen? Eigentlich nur mehr, dass ich mich freue das Forum zu durchstöbern und mich verzaubern zu lassen.
Bleibt mir nur noch, schöne Grüße aus dem kleinen Österreich hierzulassen :)

Lukas
One today is worth two tomorrows
-Bejamin Franklin
LK
Neu
Neu

Eigene Werke

Aw: Ein Schritt ins Rampenlicht der Bühne

Beitragvon Garfield » Fr 12 Nov, 2010 19:15

Moin Lukas! Ich hoffe dir gefällts bei uns und du findest uns auch nach der Anmeldung noch großartig ;)

Wie bist du denn aufs Forum gestoßen?
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Garfield
Graf Lied
Urgestein

Eigene Werke

Beitragvon LK » Sa 13 Nov, 2010 01:08

Vielen lieben Dank für den netten Empfang!

Auf das Forum bin ich gestoßen, als ich ein bisschen "gegoogelt" habe, wie es auf Neudeutsch so schön heisst. Durch Zufall sprang mir dann ein "Literatur Forum"-Link ins Auge, es musste also etwas literarisches gewesen sein, das ich im Internet suchte. Ich hab mir die Seite dann auch gleich angesehen, da mein Interesse geweckt war und ja, hier bin ich.

Nach genauerer Betrachtung (leider dennoch nicht tiefgehend genug, aber das ist unter anderem der Arbeit geschuldet und glücklicherweise kein Dauerzustand) gefällt es mir hier immer noch. :)

Lukas
One today is worth two tomorrows
-Bejamin Franklin
LK
Neu
Neu

Eigene Werke

Beitragvon Struppigel » So 14 Nov, 2010 00:16

Willkommen im Forum, Lukas. Setz Dich hin, machs Dir gemütlich.
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.

{ IMAGES }: 5
Eigene Werke

Beitragvon Anna Lyse » So 14 Nov, 2010 12:25

Ein Herzliches Willkommen und eine schöne Lese sowie Schreibzeit wünsche ich dir!
.
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.

Eigene Werke

Zurück zu Vorstellungen