Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

to be gone or antigone

Beitragvon Antibegone » So 27 Mär, 2011 23:02


Und das, ich dacht ich meld mich hier mal an. Puda! Voll raffiniert. Seids ja nicht. Eher so ne „manège petit“, haha. Hark, was soll's? Schreiben, texten kann man auch da. Natürlich, anders kann man nicht erklären, wie ich schreibe. Eionf ach drauf los, anderswo, auch hier – aber Begeisterung für die Sprache, und ihr?
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon rivus » So 27 Mär, 2011 23:18


ja, ja. die bühne hier ist eine kleine u. viele protagonisten der ersten stunden schweigen schon eine ziemlich lange weile. nun ist wieder mal ne antagonistin ins spiel gekommen. also vorhang auf und viel spaß hier-wo, dass die manege größer werde.

herzlich willkommen
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon Anna Lyse » Mo 28 Mär, 2011 10:58


sei gegrüßt und ein herzliches willkommen von meinerseits auf der kleinen bühne. dann mal einfach drauf los so wie wir alle und irgendwann hoffen dass sich die bühne wieder füllt...
lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon struktur-los » Mo 28 Mär, 2011 16:17


Hi to be gone or not... Begeisterung für die Sprache... hm, gehört wohl einfach in ein Literaturforum. :rauch:

Jedem hier wird seine eigene Auffassung und Umsetzung von Sprache zugestanden und anerkannt, ob kunst - voll
ver - dichtet, krumm oder gerade - her - aus... Das hat nichts mit Raffinesse zu tun, macht das Forum aber facettenreich und bunt. Kritik ist stets willkommen und erwünscht.

Also - viel Spaß wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon cube » Mo 28 Mär, 2011 19:41


und wir. und wie. ja ja, der sprache entkommt man nicht - also mögen, manchmal begeistert sein. so was finden wie murks, mumpitz, mummenschanz. tolle sachen eben. so ungefähr. willkommen hier, hab spaß!
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon Antibegone » Di 29 Mär, 2011 20:36


das lässt ja hoffen.
ja, lässt es das?

(scheiß monologische-dialektik.)

fürn antagonisten braucht es (einen) protagonisten.
get your act together.

@ Jo
für vorschläge bin ich offen.... -.-
Drehrassel: "Als Lyriker sollte man eine ahnende Checkung haben, von dem, was man da macht."
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Aw: to be gone or antigone

Beitragvon rivus » Di 29 Mär, 2011 21:14


nur mut, wird schon. auf jeden antagonistischen topf passt ein protagonistscher deckel. mhmm oder umgekehrt oder entropie geht verloren. schad wärs. also, nur zu ;)
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: to be gone or antigone

Beitragvon Smilodon » So 03 Apr, 2011 17:42


willkommen auch von mir. nachträglich sozusagen, wobei du ja immer noch ein kind der frische bist.
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: to be gone or antigone

Beitragvon exmaex » Di 05 Apr, 2011 11:29


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
huhuuuu hier ^.^ ich ♥♥♥ neulinge voll superduperschöön das du da bist!!!!!!111111 hab auch ne sprachbegeistung wiehasst du uns eig gefunde??????ß
xoxo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
exmaex
Urgestein
Urgestein
 
Beiträge: 1603
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 17:34
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron