Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Ovomaltine » Fr 27 Mai, 2011 10:21


"haaaaaaaaatschiiii..." in den Raum und murmelt, den Blick fest auf den Boden gerichtet ein leises "T'schuldigung".
Als das Schweigen peinlich wird, schweifen die Augen in einem mittlerweile puterroten Gesicht über die Fremden. Mit mehr Verzweiflung als Mut in der Stimme erklingen die Sätze :

"Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Tag! Verzeihen Sie mein Eindringen, aber eine Vielzahl beeindruckender Markierungspunkte führte mich zu diesen Hallen.
Seit unzähligen Jahren suche ich nach Gleichgesinnten, welche die Liebe zur Sprache der Erdenmenschen mit mir teilen. Viele Orte fand ich verwaist oder von herzlosen Tyrannen belagert. Glücklicherweise konnte ich diese schnell und unbeschadet verlassen. Bitte gewährt mir Einblick in Eure Gemeinschaft und lasst mich an Eurem Leben an diesem Platze teilhaben!"


;)
Ovomaltine
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27 Mai, 2011 10:04
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Ovomaltine » Fr 27 Mai, 2011 10:47


Würde sehr gerne dem Fluchtinstinkt folgen, welcher immer kräftiger im Magen herumwirbelt, entschließt sich dann doch fürs Bleiben und betrachtet mit weit aufgerissenen Augen die tropfende Gestalt vor oder besser gesagt fast unter sich.

Hat er ihr wirklich gerade Bier, dieses schreckliche Hefegetränk in abscheulichen Farbtönen angeboten? Als Willkommenstrunk? Bier!? Ihr? Bei dem Begriff Kekse richten sich die Nackenhärchen allerdings auf. Erinnerungen an himmlische Genüsse schieben sich vor das Bild eines schäumenden Glases und zaubern ein Lächeln auf die Lippen.

Vorsichtig ein Bein vor das andere setzend und das immer noch triefende Wesen vor sich nicht aus den Augen lassend, versucht sie die Tür zu erreichen, hinter welcher diese vielversprechenden Köstlichkeiten warten sollen.

Plötzlich bemerkt sie etwas Hartes, nicht dort hingehörendes unter ihrem Fuß. "Bitte lasst es nicht den Wasserbewohner sein!" bittet sie ihre Götter.

:D
Ovomaltine
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27 Mai, 2011 10:04
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Smilodon » Fr 27 Mai, 2011 11:15


"Willkommen", krächzt er, "fühlt euch wohl in unserem bescheidenen Heim. Und damit ist alles gesagt."
Menneskets hjertes tanke er ond fra barndommen av.
Benutzeravatar
Smilodon
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 723
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 18:32
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Le_Freddy » Sa 28 Mai, 2011 01:28


wird keine text rollenspile mtmachen!


und dennoch:
hi! viel vergnüen und so.

&!
wer bistn du was machstn du? und wo kommstn her?
und wat soll der scheiß mitte bücher? jung, lern wat ordentlisches!
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Ovomaltine » Sa 28 Mai, 2011 10:01


*bricht in lautes Lachen aus*

Dazu äußere ich mich nicht. Gibt Niveau und Nivea - gell? :]
Ovomaltine
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27 Mai, 2011 10:04
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon rivus » Sa 04 Jun, 2011 16:09


willkomm hier u. frischfrechspritzigverdammtehrlichtolerant belieben wir nicht mehr einzudampfen oder so. also fortan eine neue lifoparole. her mit neuen gassen, farbtönen, wortstrickleitern auf bäumen wolken, in texten ....
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Anna Lyse » Sa 04 Jun, 2011 23:44


hey und willkommen!
ja doch ich hätte schon lust auf so ein endlose roleplay geschichte aber jetzt nicht :D bin grad zu faul.
viel spass hier und ich hoffe auch mal was von die lesen zu dürfen.
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon Ovomaltine » So 05 Jun, 2011 20:53


Ohne Alter-Ego meist nicht einer Selbst ist. Zu schwach, wehrlos und den Tücken der Umwelt ausgeliefert. Trotzdem stur, zänkisch und angriffslustig. Toleranz wird oftmals nur der Höflichkeit gewährt. :D
Ovomaltine
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 27 Mai, 2011 10:04
Eigene Werke
 

Re: Stolpert mit einem lautem

Beitragvon struktur-los » So 05 Jun, 2011 22:55


"Gesundheit!" wünsche ich mal nachträglich. :)

Ich finds äußerst beeindruckend, dass du des Öfteren der Höflichkeit Toleranz gewähren kannst, willst, möchtest - wie auch immer. Könntest du der Nivea bitte ausrichten, dass sich ihr Niveau in der Handtasche von
Frau Los befindet.?!. =)

Und bevor ich' s vergesse: Freu mich waaahnsinnig, dass mal wieder jemand Ganzanders ins Forum stolperte und sage: Herzlich Willkommen und viel Spaß beim - du zankst gerne? - Zanken! Man kann hier ja so einiges - warum nicht auch DAS." ;)

Vollkommen gespannt auf das, was noch folgen wird, mach ich mich mal auf den Weg zum Portal...
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron