Guten Abend,
auch wenn ich Gefahr laufe mich zu entblößen bzw. auch nicht, möchte ich gern gleich etwas mehr oder auch der Ansicht eines jeden frei weniger loswerden.
Ich selbst bin 24 Jahre gereift mit doch geistesarmen Abschnitten derer aber zur Genüge.
Berufsbezogen bin ich eher Komplex, vielfältig einsetzbar, mehrfach halbtalentiert, der Suche des Ideals verfallen und doch nicht zu >gebrauchen<.
Habe viel vor und das nicht richtig, nennen wir es Identitätskrise.
Ein jeder konservativer >lebenserfüllter< Mensch fest verankert in der Gegenwart und scheinbar auch zukünftig würde denken oder auch nicht, was wohl eher der Fall wäre.
Was ist er, was tut er, er hat es immer noch nicht verstanden. Er kennt nicht den Sinn der weltlich allgemeinen oft vorgegeben Grundstruktur.
Erfülle deine Pflicht an der Gesellschaft. Nun das würde im Ganzen zu weit führen. Dazu später mehr
Trotz dieser aussichtlosen Phase in der ich mich befinde schaue ich doch recht positiv nach Aussen. Der Grund dafür ist meines Erachtens auch die Einstellung zum Leben, balancierend die Wichtigkeit der wirklichen Wertigkeit bzw. mein Interesse mich auszudrücken und mit gewissem sinnhaftem Hintergrund Texte zu verfassen, je nach Auffassung oder auch meiner geistigen Lage lasst euch aus.
Es macht trotz allem einiges nicht leichter, doch mit einem anderen Blick die Welt zu betrachten bereichert mich in vielen Situationen und daher hoffe ich auf einige unter Umständen anregende nicht leerreichen Konversationen.
Das ist eine derzeitige Momentaufnahme meines Daseins dieses allerdings in Besserung befindlich.
Ich bitte um Nachsicht, da ich ein grammatikalischer Freigeist bin, desweiteren liebe ich Kommas ......
----außerdem ist es recht spät-----
Danke für die Aufmerksamkeit
Gute Nacht