Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Vorhang auf

Beitragvon vorspieler » Di 05 Jul, 2011 01:18


Guten Abend,

auch wenn ich Gefahr laufe mich zu entblößen bzw. auch nicht, möchte ich gern gleich etwas mehr oder auch der Ansicht eines jeden frei weniger loswerden.

Ich selbst bin 24 Jahre gereift mit doch geistesarmen Abschnitten derer aber zur Genüge.
Berufsbezogen bin ich eher Komplex, vielfältig einsetzbar, mehrfach halbtalentiert, der Suche des Ideals verfallen und doch nicht zu >gebrauchen<.

Habe viel vor und das nicht richtig, nennen wir es Identitätskrise.

Ein jeder konservativer >lebenserfüllter< Mensch fest verankert in der Gegenwart und scheinbar auch zukünftig würde denken oder auch nicht, was wohl eher der Fall wäre.
Was ist er, was tut er, er hat es immer noch nicht verstanden. Er kennt nicht den Sinn der weltlich allgemeinen oft vorgegeben Grundstruktur.
Erfülle deine Pflicht an der Gesellschaft. Nun das würde im Ganzen zu weit führen. Dazu später mehr :)

Trotz dieser aussichtlosen Phase in der ich mich befinde schaue ich doch recht positiv nach Aussen. Der Grund dafür ist meines Erachtens auch die Einstellung zum Leben, balancierend die Wichtigkeit der wirklichen Wertigkeit bzw. mein Interesse mich auszudrücken und mit gewissem sinnhaftem Hintergrund Texte zu verfassen, je nach Auffassung oder auch meiner geistigen Lage lasst euch aus.
Es macht trotz allem einiges nicht leichter, doch mit einem anderen Blick die Welt zu betrachten bereichert mich in vielen Situationen und daher hoffe ich auf einige unter Umständen anregende nicht leerreichen Konversationen.



Das ist eine derzeitige Momentaufnahme meines Daseins dieses allerdings in Besserung befindlich.


Ich bitte um Nachsicht, da ich ein grammatikalischer Freigeist bin, desweiteren liebe ich Kommas ......


----außerdem ist es recht spät-----





Danke für die Aufmerksamkeit

Gute Nacht
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon rivus » Di 05 Jul, 2011 06:18


hi vorspieler,
das vorgeplänkle hat ja schon begonnen ;) jeder freigeist ist hier doppelt willkommen. so denn, nach einer ersten kostprobe deiner möglichen beweggründe gerade hier den vorhang für dein vorspiel aufzutun und uns so auf dich vorzubereiten, hereinspaziert; hereinspaziert! herzlich willkommen im status quo!

hg, der rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon Antibegone » Di 05 Jul, 2011 11:15


Willkommen. Na dann spiele er uns etwas vor für die lange Weile des Publicums, trage er zusammen als Liebhaber der langen Weile und mache er bei vielen Kommata auch mal einen Punkt.

(du erinnerst mich an wen, hach ja... so spielt das leben... muss dich aber net beunruhigen, mich vl eher, lach)
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon vorspieler » Di 05 Jul, 2011 13:09


Habt Dank,

für erste Zeichen der Zugehörigkeit, es kühlt die im dauerbetrieb begriffenen Synapsen.
Hinfort mit dem Neurotizismus, beginn der klaren Linien ...... ;-)

Auf Bald
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon Le_Freddy » Di 05 Jul, 2011 13:13


ahoi,

& wilkommen an bord:

hau rein! :D
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon Garfield » Di 05 Jul, 2011 14:49


willkommen willkommen
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon Anna Lyse » Di 05 Jul, 2011 15:43


herzlich willkommen
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Vorhang auf

Beitragvon struktur-los » Di 05 Jul, 2011 22:23


Hey vorspieler,

wow... ein Freigeist, wie schön. :)

Er kennt nicht den Sinn der weltlich allgemeinen oft vorgegeben Grundstruktur.


... da sind wir schon zu zweit. :D

Sei Herzlich Willkommen!

Ich denke, man liest sich.

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron