Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

LAS möchte mitmachen

Beitragvon LAS » Di 12 Jul, 2011 23:37


Hallo Forum,

schön, dass es dich gibt. Ich würde gerne mitschreiben. Mein Name ist LAS (na ja, eigentlich Lucas A. Schafroth) und ich wohne in Lindau, bin 31 Jahre alt.
Vor etwa fünf Jahren hatte ich die Lust am Schreiben entdeckt und alles, was mir einfiel, spontan in Foren veröffentlicht. Das Gefühl naiven Stolzes in Bezug auf die eigene Schaffenskraft und Spannung hinsichtlich der Reaktionen hielt mich eine Weile gefangen. Irgendwann ist mir die Puste ausgegangen.

Nach einer mehrjährigen Pause bin ich mehr oder weniger zufällig auf dich gestoßen und fand die paar Rezensionen, die ich in dir quergelesen habe, beeindruckend. Ohne zu denken habe ich mich angemeldet. Einen Text und einen Kommentar habe ich dir inzwischen aufgezwungen, weil ich finde, das sagt mehr aus als jede Selbstbeschreibung.

Vom literarischen Niveau aus betrachtet passe ich nicht hier hin. Aber es gibt ein paar Dinge, die ich zumindest erfülle: Bin regelkonform, mag das eher gemächliche Tempo (keine Textflut) und möchte mich aus Lerngründen vielmehr im Kommentieren fremder Werke üben denn im Einstellen eigener Versuche.

Mit freundlichen Grüßen, auch an alle deine User

LAS
Zuletzt geändert von LAS am Di 12 Jul, 2011 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
LAS
Neu
Neu
 
Beiträge: 31
Registriert: So 10 Jul, 2011 03:31
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon GlasaugeBill » Mi 13 Jul, 2011 08:19


Tach L.,
Na dann willkommen hier in diesem besonderen Gärtchen der Literatur. Mach was draus und halte durch.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon rivus » Mi 13 Jul, 2011 10:43


Mensch LAS,
Ein herzlich Willkomm!
U. wir kochen alle hier nur mit Wasser - na ja. wer weiß ;) - u. sind auch immer wieder, ob nun als Kritiker oder Schreiber, Lernlinge. Ist halt alles ein Prozess ...

Viel Spaß hier u. Vorhang auf!

LG, der Rivus
Zuletzt geändert von rivus am Mi 13 Jul, 2011 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon Anna Lyse » Mi 13 Jul, 2011 14:53


hey LAS,

willkommen und viel spass hier! lass dich nie entmutigen und sei schlagfertig :)

lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon vorspieler » Mi 13 Jul, 2011 17:42


Hallo Teilnehmer ! ;)

Grüße vorspieler
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon Antibegone » Mi 13 Jul, 2011 17:52


(.... "Liebes Forum darf ich in deinem Namen sprechen?" - "Boah, Anti nerv nicht."
"Also ja, darf ich, darf ich?" - "Wenn's sein muss." - "Yeah, du bist das beste, LiFo.")

Das Forum heißt dich willkommen, LAS, und läd ein zum Lustwandeln in seinen Gefilden.


möchte mich aus Lerngründen vielmehr im Kommentieren fremder Werke üben denn im Einstellen eigener Versuche.


hui, das kann ich nur unterstreichen. Frohes Schaffen und Lernen. Hach, wenn nur alle so denken würden -

Ich koche übrigens mit Bier. Das gibt den gewissen Geschmack... mhmmmm....
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon LAS » Do 14 Jul, 2011 05:14


Herzlichen Dank für die vielen aufmunternden Worte!

Ich werde sie in Erinnerung rufen, wenn ich mal flach liege. Damit will ich jedoch nicht aussagen, ich wäre aus Pappe und wolle mit Samthandschuhen angefasst werden. Wenn es verdient ist, dann voll auf die Nuss, ich vertrage das.

Mit freundlichen Grüßen

LAS
LAS
Neu
Neu
 
Beiträge: 31
Registriert: So 10 Jul, 2011 03:31
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon GlasaugeBill » Do 14 Jul, 2011 13:01


mal sehen...
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Manchmal lesend
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi 24 Sep, 2008 22:04
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon Struppigel » Do 14 Jul, 2011 13:27


Willkommen im Forum. Machs Dir gemütlich.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: LAS möchte mitmachen

Beitragvon Le_Freddy » Do 14 Jul, 2011 15:51


moin moin! ( - und das schon nach einer woche norddeutschland ;) - )
'schau mich gleich mal bei/nach dir um.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron