Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

übereifrig?

Beitragvon salome » Fr 29 Jul, 2011 11:44


hallo an alle,

zufällig kam ich hier vorbei wie ein stück strandgut, für das ihr ja sogar eine eigene rubrik habt. dann hab ich gleich ein paar bekannte namen gelesen und ein paar recht gute rezensionen und da ich noch ein paar urlaubstage übrig habe und das wetter - naja - wenig verbesserung verspricht, hab ich mich spontan angemeldet, nicht bedacht, dass mich der alltag schon allzu bald einholen und wenig zeit übrig lassen wird, sei drum! ich misch mich dann mal unters völkchen, nachdem mich nach jahren die lyrikbegeisterung wieder voll erwischt hat :kaffee:. ich seh gerade ihr habt genau den richtigen smiley für mich, denn lesen, schreiben und kaffeetrinken sind zur zeit meine liebsten urlaubsbeschäftigungen. wer radelt, schwimmt, segelt... auch gern im regen?

neugierige grüße, salome
salome
Neu
Neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:31
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon Le_Freddy » Fr 29 Jul, 2011 13:49


na dann:

machs dir gemütlich! & hf :D

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon rivus » Fr 29 Jul, 2011 15:49


willkomm hier u. nur hurtig hinein in die gute stube, in der alle jahreszeiten, temperamente, blickwinkel, kritikusse, egomanen u. altruisten, schöngeister, derbpolterer, tief- und hochstapler, streetsoccer, lyrmanieristen, land- und stadtstreicher, minnesänger, gassenhowerfreaks, steppenwölfe, blades platz haben und, ja, texter, antitexter, wortsalatproduzierer, wortbruchselige, laienreimer, vollreimer, wahre sonetteristen mit seele, füßen, ohren, augen haben hier sogar so manches urgestein abgelegt, aber auch fährten verwischt ...



lg

rivus
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon cube » Fr 29 Jul, 2011 22:25


ich hatte mir für heute einen fetten Regenguss gewünscht, durch den ich laufen und mich mal richtig vollplattern lassen wollte. aber selbst in diesem Sommer kann man sich nicht darauf verlassen, dass es regnet. Schande! Dann soll es mal und tut es nicht. dies mal als kleiner Einblick aus meinem ungemein spannenden Leben. :D

zu rivus' kuhlem Querschnitt durch die lifonauten kann ich eigentlich nur hinzufügen, dass wir hier für alle verrückt-seienden und normal-scheinenden Lyrik-Nerds Plätze freihalten. Hast uns ja auch schon nen Text mitgebracht, super Sache das, schreib und lies dich ein und amüsier dich schön.

bis dann

cube
cube
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 364
{ IMAGES }: 0
Registriert: So 14 Sep, 2008 08:31
Wohnort: Hamburg
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon salome » Sa 30 Jul, 2011 06:39


danke für eure willkomensgrüße, cube, rivus und le_freddy!
ich reih mich dann mal zwischen land(an)streicher_in und minnesänger_in (was es schon alles gibt!) ein.

@le_freddy,
von dir bin ich ja schon mit einem außerordentlichen kommentar bedacht worden. echt toll, danke!

bis dannwann, salome :kaffee:
salome
Neu
Neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:31
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon Anna Lyse » Sa 30 Jul, 2011 09:09


ich wünsche dir auch eine nette zeit hier! viel spass beim lesen und schreiben. (wenigstens bekommt man kein schlechtes gewissen wenn man nicht rausgeht, es regnet ja)

tschüß,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon vorspieler » Sa 30 Jul, 2011 09:58


- hallo auch meinerseits ein neuer grüßt den noch neueren -


wir werden sehen, wir werden lesen , wir werden schreiben, wir werden analysieren,wir werden versuchen,wir werden ersuchen,wir werden verstehen,erklären,verklären,abklären,ergründen,begründen,entgründen,tiefgründen,übergründig untergründen gen abgrund u.U. -UNS-

schüss schüss
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon Antibegone » So 31 Jul, 2011 12:21


na dann:
tritt herein, neugierige salome und lass dich erwischen.

was meinst du mit bekannten namen? - kennst du hier leute? - nix verstehse.

ssssgrüßttieantibigonie.
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon struktur-los » So 31 Jul, 2011 12:51


Hallo salome,

freut mich, dass du zu uns gefunden hast. :)

Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon salome » So 31 Jul, 2011 17:45


hallo isa, antibegone, struktur-los,

dankeschön für eure begrüßungsworte. :)

@ antibegone,
was meinst du mit bekannten namen?

einigen bin ich schon direkt begegnet, andere kenn ich vom lesen.
die welt ist klein und lyrikfreaks selten. ;)

liebe grüße, salome

_____________________________________________________

ps: das fängt ja gut an! :weg: jetzt hab ich doch glatt den vorspieler übersehen mit seinen hochphilosphischen künstlerisch wertvollen begrüßungstext. da ist jetzt aber eine entschuldigung fällig und natürlich ein extra herzliches danke :) .
also entschuldige bitte, es war bestimmt keine böse absicht.
lg salome
Zuletzt geändert von salome am So 31 Jul, 2011 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
salome
Neu
Neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:31
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon vorspieler » So 31 Jul, 2011 22:49


:lach: ich danke dir der realistik die du bereit warst mich betreffend anzubringen... :D
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon LAS » Mo 01 Aug, 2011 01:40


Hallo salome,

ein spätes "Herzlich Willkommen" von mir nachgereicht.

Mit freundlichen Grüßen

LAS
LAS
Neu
Neu
 
Beiträge: 31
Registriert: So 10 Jul, 2011 03:31
Eigene Werke
 

Re: übereifrig?

Beitragvon salome » Mo 01 Aug, 2011 08:27


hallo vorspieler,
ist doch klar. ehre, wem ehre gebührt :engel: !
liebe grüße, salome

______________________

hallo las,
danke für dein willkommen, doch eigentlich gibt es kein schöneres einsandsgeschenk, als mit einem (in deinem fall sogar mit mehreren) Kommentar(en) bedacht zu werden.
liebe grüße, salome
salome
Neu
Neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:31
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron