Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Kurzes Hallo

Beitragvon blood-red-bird » Di 30 Aug, 2011 18:33


Eigentlich mag ich es nicht, mich vorzustellen. Viel lieber schleiche ich mich irgendwie hinein, beobachte, schreibe hier und da mal ne Kleinigkeit. Das ist angenehmer. Aber ich mache es jetzt dennoch. Einfach weil ich das Forum - ich kenne es zwar erst seit kurzem - mag. Einige Gedichte haben mich berührt, Kommentare haben mich nachdenklich gemacht. Ich weiß nicht, ob ich von Literatur viel verstehe - ich bin noch jung und hab keine Universität besucht oder ähnliches. Ich lese halt gerne, vorwiegend Dinge, die vielleicht an den Rändern flimmern, Outsider-Art, wenn man so will. Ich glaub, das gefällt mir am meisten. Naja, so viel erstmal von mir.
blood-red-bird
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28 Aug, 2011 16:37
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Anna Lyse » Di 30 Aug, 2011 18:40


huhu! und herzlich willkommen bei uns in dem heimeligen forum zum wohlfühlen :kaffee: ich wünsch dir viel spass und ein bisschen muse zum schreiben.

lg,
isa
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon vorspieler » Di 30 Aug, 2011 21:46


hallo du,

dann lass mal was von dir hören und sei kritikbereit :D , trotz der wenigen offiziellen ergüsse vielfach erfahren bis dann bis dann

grüße vorpieler
Zuletzt geändert von vorspieler am Di 30 Aug, 2011 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon salome » Mi 31 Aug, 2011 06:16


hallo und guten morgen:kaffee:,

ich bin schon neugierig auf dich!
hab eine schöne zeit hier. da ich selbst noch ziemlicher "frischling" hier bin, kann ich dir auch noch keine insidertipps geben, sonst würd ichs tun, garantiert :)!

liebe grüße, salome
salome
Neu
Neu
 
Beiträge: 49
Registriert: Do 28 Jul, 2011 10:31
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Drehrassel » Mi 31 Aug, 2011 10:46


hey blood-red-bird,

unaufgeregte, sympathische vorstellung deinerseits. :) man lernt sich doch sowieso am besten kennen, indem man miteinander thematisch diskutiert und - in besten sinn des wortes - in konflikt miteinander gerät. am spannendsten ist es doch sowieso, gedanken und ideen nicht nur miteinander auszutauschen und/oder andere menschen von der eigenen meinung/ansicht/geschmack zu überzeugen, überreden, sondern sachverhalte, texte, topoi, ideen usw. gemeinsam überhaupt erst zu entwickeln, zu generieren und im prozess zu behandeln. finde ich. - ja, sei willkommen hier im forum! - und, vor allem, mach was draus. du selbst. forum ist, wenn man nicht nur wartet, was einem die administration und moderation auftischt, was man fressen oder liegen lassen kann... sondern wenn userIn selbst aktiv wird und gestaltet... jaaa...

also dann,
dreh
Benutzeravatar
Drehrassel
Stammuser
Stammuser
 
Beiträge: 791
Registriert: Mi 17 Sep, 2008 12:27
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Antibegone » Mi 31 Aug, 2011 10:53


ein kurzes hallo zurück.

leute, die meinen etwas von literatur zu verstehen, sind mir eh unheimlich bis unsympathisch. (leute, denen die nase zwei zentimeter höher im gesicht gerutscht sind, können einem nur unsympathisch sein...)

Dann viel Spaß beim Einschleichen und Einlesen und im Forum ankommen :)
Benutzeravatar
Antibegone
Gegen Begonien
Etabliert
 
Beiträge: 432
Registriert: Mo 21 Mär, 2011 21:27
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon blood-red-bird » Mi 31 Aug, 2011 17:43


Danke für die netten Begrüßungen. :)

@Antibegone:
Hm, unheimlich..ich weiß nicht..Nen intellektuellen Arschtritt würde ich mir schon manchmal wünschen.
blood-red-bird
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 28 Aug, 2011 16:37
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Amelie » Do 01 Sep, 2011 12:03


Auch von mir ein Hallo!

Ich habe mich auch erst vor kurzem hier angemeldet, aber finde das Forum einfach toll und die Menschen hier sehr sympatisch!
Amelie
Neu
Neu
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 30 Aug, 2011 14:54
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Struppigel » Do 01 Sep, 2011 19:58


Willkommen im Forum. Machs Dir gemütlich.
Benutzeravatar
Struppigel
Admin a.D.
Admin a.D.
 
Beiträge: 824
{ IMAGES }: 5
Registriert: Fr 01 Okt, 2010 07:11
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon struktur-los » Do 01 Sep, 2011 22:02


Hello blood-red-bird,

Willkommen hier! :)

Einige Gedichte haben mich berührt, Kommentare haben mich nachdenklich gemacht.


... hey, das klingt doch interessant... bin schon gespannt auf deine Beiträge. ;)

Und wie Isa so schön formulierte... es ist ja sooo heimelig bei uns - mach' s dir bequem! :D

Liebe Grüße

PS: Ich muss nochmal editieren - nicht zuuu bequem, bitte! - also - "leg" dich ruhig ins Zeug.!.

... es darf gerne an den Rändern flimmern und auch darüber hinaus ...
Zuletzt geändert von struktur-los am Do 01 Sep, 2011 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Kurzes Hallo

Beitragvon Le_Freddy » Fr 02 Sep, 2011 08:54


ja halló.
dann lech mal los, hier.
:D
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron