Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

TAMM TAMM TAMM TAMM

Beitragvon maxx » Mi 26 Okt, 2011 17:01


Ich bin nicht neu, komme trotzdem öfter ^^
Also, nach ewiger Zeit habe ich zum Literaturforum zurückgefunden, ich weiss nicht wie produktiv ich sein werde, werde aber mindestens fleißig lesen :-)

Ich freue mich sehr,
maxx



Benutzeravatar
maxx
Mitglied
Mitglied
 
Beiträge: 90
Registriert: Di 17 Nov, 2009 22:28
Eigene Werke
 

Re: TAMM TAMM TAMM TAMM

Beitragvon Garfield » Mi 26 Okt, 2011 17:30


welcome back!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: TAMM TAMM TAMM TAMM

Beitragvon vorspieler » Mi 26 Okt, 2011 17:32


hallo,

altneuer ;) , hoffe interessantes von dir zu lesen.......

grüße vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: TAMM TAMM TAMM TAMM

Beitragvon Le_Freddy » Fr 28 Okt, 2011 12:20


hi! das ist ja gut, dass leute auch wiederkommen. ich dagegen werde mich wohl erstmal fein zurückhalten müssen...
naja c'est la vie!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron