Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Tür auf

Beitragvon Miamar » Sa 29 Okt, 2011 09:57


da bin ich!
Ich hoffe ich störe nicht und überschreite also die Schwelle zur Unendlichkeit,
vielleicht auch die zur Endlichkeit, oder eben gar nichts von beiden, eben einfach
nur das Hier und Jetzt.
Tür zu also und rein da. Ich schau mich um.

Hallo ich bin Miamar.
Schön, hier zu sein:)
Miamar
Gute Nacht!
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 15:04
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Le_Freddy » Sa 29 Okt, 2011 11:28


erst0r!!!!!!einseinself!

hi.
hast du n nähkästchen aus dem du plaudern könntest? ich frage deshalb, weil ich nur ein nähpapiertüchen besitze.
"wer bist'n du, was frisst'n du?" nennt das der breitmaulfrosch.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon vorspieler » Sa 29 Okt, 2011 13:12


huhu,

herzlich willkommen und noch tiefer hereinspaziert, doch meide schmutzige ecken, denn davon sind einige vorhanden und noch vermehrend.

grüße ... vs
Zuletzt geändert von vorspieler am Sa 29 Okt, 2011 13:23, insgesamt 1-mal geändert.
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon struktur-los » Sa 29 Okt, 2011 13:14


Hallöchen Miamar,

sei Herzlich Willkommen hier und jetzt ... bis dann und wann ...! :kaffee:

Und nein, du störst nicht... und wenn, wär' s mir auch recht, denn ich persönlich kann einer "Störung" durchaus positive Seiten abgewinnen..

Also... liebe Grüße und viel Freude hier! :)
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Le_Freddy » Sa 29 Okt, 2011 13:36


vs hat geschrieben:[...] doch meide schmutzige ecken, denn davon sind einige vorhanden und noch vermehrend.


kommt ja g a r n i c h t in die tüte! wir sind hier ne wg und hier putzt jeder mal. so!
schlage vor, dass du (vs) zur strafe gleich heute den saustall aufräumst! - a l l e i n e.
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Corazon De Piedra » Sa 29 Okt, 2011 14:37


Herzlich Willkommen

CDP
Zuletzt geändert von Corazon De Piedra am Di 01 Nov, 2011 04:53, insgesamt 1-mal geändert.
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Garfield » Sa 29 Okt, 2011 16:54


Le_Freddy hat geschrieben:
vs hat geschrieben:[...] doch meide schmutzige ecken, denn davon sind einige vorhanden und noch vermehrend.


kommt ja g a r n i c h t in die tüte! wir sind hier ne wg und hier putzt jeder mal. so!
schlage vor, dass du (vs) zur strafe gleich heute den saustall aufräumst! - a l l e i n e.


In was für ner WG wohnst du denn? Oo
Bei uns putzen auch alle im gleichen Maße, nämlich gar nicht...

Ansonsten willkommen Miamar!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Miamar » So 30 Okt, 2011 10:10


Ja
Wer ich bin muss ich erst noch herausfinden. Also ich bin ein Mensch, zumindest in meiner Wirklichkeit, oder in der von der ich denke, dass sies ist. Ein Nähkästchen hab ich leider auch nicht- @ Freddy: Nähtütchen zum anstecken oder zerreißen? Das gute an den Tütchen ist ja, dass man sie um einiges besser zerstören kann. Und dann gleich das Nächste- ganz im Gegensatz zu diesen furchtbar stabilen Kästchen. Was findet sich also so in deinem Tütchen- vorausgesetzt es ist noch ganz?
Aber ich kann mal in meinem Magen nachschaun, was da so lagert. Da tummeln sich ein paar zerrupfte Sätze, das ein oder andere Wort und ein paar einsame Buchstaben. Ich fresse also Worte. Oft verschlucke ich mich auch daran aber immer kommen sie irgendwie und irgendwo wieder raus.
Ich schwimme gern in Pfützen und tauche in schmutzige Ecken, allerdings mach ich da nicht sauber- das überlasse ich dem Regen. Saubermachen wird sowieso überbewertet. Irgendwann wirds ja sowieso wieder dreckig.
Manchmal kommen auch kleine grüne Männchen, wenn Zeus das nicht mehr mitansehn kann.
Aber ich bin keins von denen, es sei denn ich werde gezwungen Rosenkohl zu essen!

Salut
Miamar
Miamar
Gute Nacht!
Neu
 
Beiträge: 21
Registriert: Mo 24 Okt, 2011 15:04
Eigene Werke
 

Re: Tür auf

Beitragvon Le_Freddy » So 30 Okt, 2011 10:28


jetzt verstehen wir uns!

mein nähtütchen ist eines zum zerreissen, keines zum zündeln und doors hören, darin befinden sich ein satz textilnadeln, eine ledernadel, eine posternadel und zweierlei garn, nämlich einen dünnen schwarzen und einen dickeren braunen, denn mehr brauchts nicht die eigene wirklichkeit zusammen zu halten.

ja, du bekommst das freie zimmer, auch wenn du, wie die moderation, nicht putzen willst!
lass von dir hören!
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron