Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Hallole!

Beitragvon Martho » Di 01 Nov, 2011 00:06


Tut mir Leid, daß ich mich jetzt erst vorstelle, mein Computer ist mehr ein Kaputer, aber jetzt tut er.
Noch... Nun, ich bin Martho und mein Vater hat einmal zu mir gesagt: "Mein Junge, mein Vater hat immer zu mir gesagt: Wenn jemals jemand mit den Worten: "Mein Vater hat immer zu mir gesagt...", auf dich zukommt, dann hau ihm aufs Maul und lauf so schnell du kannst." Dann sagte er noch:"Sag mal, bist du verrückt geworden? Komm sofort zurück, du ...."
Ich glaube, an diesen Zeilen kann man erkennen, daß ich eher der humorige Typ Mensch bin.
Ernste Schreibereien sind nicht so mein Ding, denn das Leben ist ernst genug und ich habe keine Lust, mich auch noch verbal im Leid und Elend dieser Welt zu suhlen. Nur manchmal, ein wenig...
Ich weiß wie es auf diesem Planeten zugeht, keine Sorge!
Jawoll, ich bin einer von diesen "Jetzt-erst-recht-Menschen" und lasse mir durch Nichts und Niemand, gar niemals nicht, meinen Humor nehmen - nur die gute Laune, ab und zu.

Le_Freddy hat mich hier schon sehr freundlich und kompetent empfangen.
Jaha, es stimmt: Der erste Eindruck ist entscheidend - auf beiden Seiten...
Falls irgendjemand Fragen an mich richten möchte - nur zu, aber bitte richtet mich nicht!
Ach ja, ich habe einen Satzzeichen - Tick und leide unter meiner Neigung zur Perfektion, da sie ständig an meiner Unvollkommenheit Schiffbruch erleidet...
Also, wenn ich mich hier etwas besser auskenne, werde ich mich auch häufiger melden.
Jetzt mach ichs erst mal wie Dagobert Duck. Ich tauche in diesen Schatz ein, werfe die Worte in die Luft, daß sie mir auf die Glatze prasseln... moment mal: Glatze? Nöhöö.
Bei Gelegenneit werde ich auch ein echtes Bildchen von mir "avatieren".
Wenn ihr bis hierher gelesen habt, bedanke ich mich für die mir erwiesene Geduld.
Das lässt hoffen...

megew, Martho
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon Le_Freddy » Di 01 Nov, 2011 00:43


=) hi!

so( ne )nett(e) vorstellung (und so lang) war schon lange nicht mehr dabei.
aber eigentlich hab ich dir ja noch garnüscht zu deinem sonett gesagt, außer, dass es eines ist, was du ja, wie gesagt, weißt. hm.
aber schön, dass du das nett findest ;)

& wie gesagt: lass sehen was du noch kannst.
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon Corazon De Piedra » Di 01 Nov, 2011 01:01


Bild
Corazon De Piedra
 
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon El Machiko » Di 01 Nov, 2011 20:11


Hallo Martho schön das du auch hier bist. ich glaube wir kennen uns schon.
Diese Werbung können sie in einer Sekunde wegklicken:

Apollinaris

Damit das klar ist!
El Machiko
Bundespresident
Etabliert
 
Beiträge: 152
Registriert: Mo 26 Sep, 2011 23:03
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon Martho » Di 01 Nov, 2011 22:51


Hallo, Le_Freddy

Herzlichen Dank für Deine freundlichen Worte. Mir scheint, ich unterschätze meine Mitmenschen gelegentlich. Du hast meinen Erstling jedenfalls blitzschnell als Sonett erkannt und analysiert, noch während ich mich damit abmühte, ihn hier einzustellen. Das zeigt, was Du drauf hast.

CdP:

Dank auch Dir, was wäre diese Welt nur ohne Frauen..

El Machiko:

Kennen wäre vielleicht übertrieben, aber ich freue mich zu sehen, daß Du immer noch Dein Unwesen treibst. Ich postete einmal, daß Du interessante Ideen hast und dazu stehe ich auch weiterhin.
Nun gut, die leidige Rechtschreibung. Aber was nützt die beste Rechtschreibung, wenn einem nichts einfällt?

megew, Martho
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon rivus » Mi 02 Nov, 2011 10:38


brandende grüße
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon KrachKaff » Mi 02 Nov, 2011 10:46


Hallo Martho willkommen
und schöne grüße
Worte wo Worte fehlen: stirb Flenders
Benutzeravatar
KrachKaff
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Fr 07 Okt, 2011 20:17
Wohnort: KrachKaff
Eigene Werke
 

Re: Hallole!

Beitragvon Martho » Do 03 Nov, 2011 23:23


Hallo KrachKaff und rivus!

Herzlichen Dank für eure Grüße.
Hoffentlich bereut ihr das nicht eines Tages. :D
Was als störendes Sandkorn beginnt, maustert sich oft zur Perle.
(Warum huschende Muscheln nuschelnd tuscheln - Jim Panse, Jubeltrubel Ferlak)
Martho
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 113
Registriert: Sa 29 Okt, 2011 00:45
Wohnort: Im Schwabenland
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron