Ihr könnt hier neue Mitglieder begrüßen oder euch vorstellen, wenn ihr neu im Forum seid.

Gute Nacht!

Beitragvon Coky » So 06 Nov, 2011 01:04


Gute Nacht und ein erstmaliges Hallo liebe Community,

Ich bin eigentlich nicht so der wortkarge Mensch. Dennoch weiß ich nicht so recht, was ich schreiben soll.
Ersteinmal bin ich froh darüber, dass ich ein Forum gefunden habe, indem man (wie es mir scheint) nicht nur Wissen, sondern auch Kunst weitergibt. Nach einigen Beiträgen wurde mir bewusst, dass hier nicht nur mit Leidenschaft an eigenen Texten geschrieben wird, sondern auch konstruktiv Kritik geübt wird. Ich selber bin ein sehr kritikfähiger Mensch.
Besonders interessiert mich die Lyrik. Ich schreibe schon seit längerem Gedichte. Meistens jedoch nur für mich. Gedichte und dergleichen sind für mich die bedeutendste und ästhetischste Form seinen Gefühlen und seiner Fantasie mit Worten Substanz zu verleihen, aufgebaut auf dem Fundament der tiefsten Intentionen. Lyrik gefällt mir nicht zu letzt wegen den "wenigen" Versen :D.
Ich hatte lange keinen guten Draht zur Literatur. Doch nach und nach wurde mir klar, dass auch Bücher der Schlüssel zur endlosen Fantasie sein können. Mittlerweile lese ich sehr gerne und Bücher dienen nicht länger als Untersetzer.
Ich hoffe, dass ich hier etwas lerne, zum Nachdenken angeregt werde und auch selber den ein oder anderen zum Nachdenken anrege :).

Mit freundlichen Gruß,

Coky
Benutzeravatar
Coky
Neu
Neu
 
Beiträge: 4
Registriert: So 06 Nov, 2011 00:12
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon Le_Freddy » So 06 Nov, 2011 01:49


"Mittlerweile lese ich sehr gerne und Bücher dienen nicht länger als Untersetzer."

Kommt auf das Buch an, würde ich behaupten! Ich habe auch manches nur deswegen im Regal stehen, dass die guten Bücher nicht umfallen. =)
aber: helichen & fühl dich wohl. (leg mal los!)

lg
fred
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.
(DichterFürst1616)
Benutzeravatar
Le_Freddy
foll-uschi
Moderator a.D.
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 22 Jan, 2009 15:27
Wohnort: R'lyeh
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon rosenrabe » So 06 Nov, 2011 01:50


Na, dann herzlich willkommen. :)
rosenrabe
 
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon Garfield » So 06 Nov, 2011 05:54


Servus und jetzt geh ich pennen, Nacht!
Kurz, er bewies eine Geduld, vor der die hölzern-gleichmütige Geduld des Deutschen, die ja auf dessen langsamer, träger Blutzirkulation beruht, einfach gar nichts ist.
Gogol - Die Toten Seelen
Benutzeravatar
Garfield
Graf Lied
Urgestein
 
Beiträge: 1671
Registriert: Sa 25 Sep, 2010 18:09
Wohnort: Berlin
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon rivus » So 20 Nov, 2011 22:06


high hier u. vorhängle auf!
Benutzeravatar
rivus
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2989
{ IMAGES }: 0
Registriert: Sa 27 Sep, 2008 09:19
Wohnort: Am Rand der Welt
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon Anna Lyse » Mo 21 Nov, 2011 19:52


hallo und willkommen! :)
.
Benutzeravatar
Anna Lyse
Moderator a.D.
Moderator a.D.
 
Beiträge: 638
Registriert: So 08 Nov, 2009 20:13
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon struktur-los » Mi 23 Nov, 2011 21:51


Hi Coky,

sei Herzlich Willkommen! :)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
struktur-los
rang-los
Administrator
 
Beiträge: 598
Registriert: Sa 31 Jul, 2010 15:48
Eigene Werke
 

Re: Gute Nacht!

Beitragvon vorspieler » Do 24 Nov, 2011 00:20


Hallo, schön das du hier bist und ich dabei bin.

.... vs
___________________________________________-_____________________________________________
Benutzeravatar
vorspieler
Etabliert
Etabliert
 
Beiträge: 129
{ IMAGES }: 0
Registriert: Mo 04 Jul, 2011 13:12
Wohnort: Erde
Eigene Werke
 

Zurück zu Vorstellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste